Wednesday, May 2, 2012



Ich wusste überhaupt nicht was ich anziehen sollte.. es gab aber auch keinen Dresscode und ich entschied mich einfach für mein hellrosa Bodyline Kleid. Ich hab leider auch noch nicht so viel Auswahl in meinem Kleiderschrank, aber das kommt sicher noch

Um 12:00 Uhr gings dann für mich aus Köln los. Dies war die schlimmste Zugfahrt meines Lebens !!! (darauf möchte ich nicht weiter eingehen ^^)
Als ich dann endlich in Düsseldorf ankam, sah ich direkt einen kleinen Haufen hübscher Mädchen  Und sie waren alle in schwarz gekleidet...
Zu den Ruinen die wir anschließend besucht haben, hat Aristocrat und Gothiclolita auch etwas besser als Sweet gepasst. Naja ich war zum Glück für die Fotos ein guter Kontrast 

Nachdem wir unsere vielen schönen Fotos gemacht hatten, gingen wir in ein kleines hübsches Café Ich hab mal wieder ein Stück Kuchen gegessen :3 Aprikose Philadelphia Torte !
Hier mal ein paar Fotos Leider habe ich selbst keine gemacht, weil meine Kamera dringend eine Reinigung braucht.
Zum Glück hatte Yuki ihre Kamera mitgehabt und sehr hübsche Fotos von mir gemacht:
 Ich hab mich so kaputt gelacht über Yuki's kleinen Comic xD




Nach dem Treffen bin ich noch zu meinem Prinzen gefahren.. Durch die Zugverspätung meines Zuges hab ich natürlich meinen Anschlusszug verpasst und durfte noch eine Stunde in Köln warten und war erst um 22:00 Uhr bei meinem Schatz
Die Wartezeit war mal wieder sehr super.. Ich dachte mir: hm, geh ich noch ein bisschen in die Geschäfte..leider hab ich nicht bedacht, dass ich mein Kleid ja noch anhatte Alle Leute guckten mich doof an und dann kamen noch so komische Typen, die einen Jungesellenabschied feierten. Sie liefen mir hinterher und nannten mich Sailor Moon echt ätzend sowas..
Aber das beste waren zwei Mädchen die mich in der Fußgängerzone aufhielten
Das eine Mädchen war ca. 14 Jahre und meinte nur: „Ey warte mal ! Ich hab dich auf RTL gesehn. Warte, Warte.. Ich weiß was dein Style is..das is doch irgendwas mit Manga oder so.“ xD Dann wollte sie noch ein Foto von mir machen und war ultra glücklich, dass sie eine echte Lolita getroffen hat und nun auch weiß, dass RTL unrecht hatte, und wir keine Mangafiguren sind!

Ich war so froh, als ich endlich bei meinem Freund war !

1 comment:

  1. Ich freue mich dass dir die Bilder gefallen die ich gemacht habe! ^o^
    Du sahst auch eeeecht hübschi aus :3

    ReplyDelete

There was an error in this gadget