Thursday, May 24, 2012

Rockabilly Outfit für die Dokomi

In 2 Tagen ist es endlich so weit ! Die Dokomi beginnt ! http://holz-n-jord.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/h.k2.gif  
Ich kann es kaum noch erwarten. Ich hab heute schon mal mein Outfit anprobiert und etwas am Make-Up rumexperimentiert. 
Der Wetter bericht sagte mir gestern, dass es am Samstag warm werden soll. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich meine Perücke anziehe oder meine Haare (die leider immer viel zu flach sind) mache. Ich denke ich werde keine Perücke tragen, denn sonst schmelze ich . Meine Haarfarbe beißt sich zum Glück nicht mehr so sehr mit den Pastelltönen. Durch meine rosa Haare bin ich übrigens auf diese Youtuberin gestoßen: Thecherrydollface 
 In ihren Videos zeigt sie hilfreiche Rockabilly Make-Up & Hair Tutorials und sie hat einen soo tollen Stil. 
Auch habe ich mich von Chuchumana inspirieren lassen. Ihre Make-Up's sind der Hammer! Sie sieht wirklich immer auch wie eine niedliche Puppe mit riesen großen Augen  


Ich dachte mir, ein durch Rockabilly inspierites Outfit wäre mal was anderes. 
Was haltet ihr davon? Zu Crazy? 

Hier mal ein paar Bilder zu meinem Make-Up und Kleid Test

 

Wir sehen uns auf der Dokomi !!!


 


1 comment:

  1. You look great ♥ :D
    Ich freue mich schon soooo!

    ReplyDelete

There was an error in this gadget