Wednesday, May 23, 2012

Meet up am Sonntag

Hallu ihr Lieben !  

Leider bin ich etwas spät dran.. aber ich berichte euch jetzt erst vom Meet up am Sonntag in Bonn ^^ 

Es war mal wieder total cool  
Ich bin mit Miri zusammen nach Bonn gefahren. Sie kam, noch ganz verschlafen in den Zug und musste sich erst noch schminken  
Im Hauptbahnhof angekommen waren schon einige hübsche Mädchen da.
Kerstin hatte ein Hellblaues, total niedliches Sweetlolitakleid an, obwohl sie meistens eher Classic und Gothic trägt. Ich fand es stand ihr wirklich ausgezeichnet. Wir trugen sogar die selbe Kette und sie war mir sofort total sympathisch. Ich hatte mein Sugary Carnival Replica Rock in blau an. Er hat perfekt zu Kerstins Kleid gepasst  
Anschließend besuchten wir das Miky Berry Café. Die Bedienung war ein sehr netter Typ, der sich sehr für unsere Kleider begeisterte. Er hat Fotos von uns gemacht und viele Fragen gehabt. Wir haben ihm selbstverständlich auch das Milky Berry Kleid von Ap gezeigt  

Ich habe mir einen total leckeren Marshmallow Latte mit einem Blueberry Muffin bestellt   



 Danach besuchten wir den Bontanischen Garten. Dort gab es viele spannende Dinge zu sehen. Unter anderem Schlangen, Stabheuschrecken und viele Kackteen die man sogar essen konnte. (Schmeckten so wie Senfgurken nur etwas schärfer^^) 

 Nach dem spannenden Besuch im Garten gingen wir zum Rheinufer um ein paar Fotos zu machen. Sie sind wirklich alle sehr schön geworden. 

Auf unserem Weg begegneten wir einer riesigen sprechenden Erdbeere

 Hier sind noch die Fotos die wir gemacht haben  














3 comments:

  1. Awww ich wäre so gerne gekommen ToT
    Der Erdbeermann ist so cool, haha xDD
    Ihr saht alle wundervoll aus ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja das wäre schon gewesen, wenn du dabei gewesen wärst :c aber wir sehen uns ja nächstes wochenende oder :3? <3

      Delete
  2. Es war so toll mit euch <3
    & die Fotos sind schön geworden :3

    ReplyDelete

There was an error in this gadget