Friday, May 18, 2012

Die Sonne inspiriert !♥

Endlich ist er da ! Der Frühling.. zwar etwas spät aber die Sonne lässt sich immer öfter und vorallem wärmer, blicken  
In letzter Zeit komme ich immer mehr auf gute Ideen und bin voller Tatendrang.
Bald stehen noch ein paar Treffen und Conventions an, deshalb geh ich in letzter Zeit auch gern shoppen und finde ständig neue Accessoires für meine Lolitaoutfits. ღ  
Ein Freund hat mir gestern ein total tolles Lied gezeigt. 
Welches mich auch sehr inspiriert   

Hier das Video zum Song: 
  Der Typ der es singt, ist übrigens Beatboxer und macht alle 
Töne die man hört selbst *o* 

Ich finde den Song soo chillig und würde gern selbst mal ausprobieren Longboard zu fahren ^^ (..ich bleib eh meinem Skateboard treu )

Die ganze Zugfahrt zu meinem Freund hab ich mir den Song angehört und ein paar Ideen für meine Mappe, die ich für den Studiengang, den ich besuchen möchte gesammelt. Die Ideen sind aber noch geheim..
  
Und ich habe mir jetzt endlich auch mal Instagram zugelegt  
(Wers nicht weiß: Das ist eine Handyapp mit der man Fotos bearbeiten kann) 
Eigentlich steh ich nicht so auf Apps.. obwohl ich ein Iphone hab^^ aber Instagram hat mich wirklich positiv überrascht


Jetzt koche ich erstmal was mit Thiemo zusammen 
Bald lasse ich sicher irgendwas kreatives von mir hören
bis dann ♥ 

  

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget