Friday, May 4, 2012

WItziger Fund im Stoffgeschäft

                  HALLO LEUTE <3                         

Ich sitze gerade im Deutschunterricht und mir ist langweilig. Also hier mal ein bisschen geblubber zwischendurch
 
Ich war letze Woche in einem Stoffgeschäft um neue Knöpfe für meine Bluse zu kaufen, als mir ein witziges Schild auffiel:

 In diesem Zusammenhange wollte ich euch mal erzählen warum ich mich Loopy nenne. Als meine kleine Schwester noch nicht richtig sprechen konnte, hat sie mich aus irgendeinem Grund immer Lupi genannt. 
Seit dem, verwende ich diesen Namen überall als Nickname^^ 
aber in englischer Schreibweise als "Loopy" 
Der Name existiert jetzt seit ich 8 bin. Irgendwann hab ich ihn mal aus Spaß in Google Translate eingegeben und herraus gefunden, dass man das Wort auch als "verrückt" oder "bekloppt" übersetzen kann xD da ich ja wirklich ein bisschen crazy bin passt es ja ganz gut  und ich finde es klingt niedlich. 


Ansonsten hab euch heute erfahren, dass ich auf der Dokomi ein lila Glücksbärchiplüsch ausgeliehen bekomme  

Wünsch euch einen wundervollen Tag !

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget