Thursday, May 31, 2012

Der Japantag rückt näher

Hallo Lady's ! 
Der Japantag rückt näher und ich hab mein Outfit schon seit 3 Wochen geplant. 
Und was passiert?! Meine Bluse verfärbt sich doch glatt 3 Tage vorm J-Day Sie war mal Weiß..jetzt ist sie Irgendetwas zwischen Lila und Grau  
Ich bin gestern 3 Stunden durch die Stadt gelaufen um eine neue Bluse zu finden, weil sich so kurzfristig keine bestellen lässt -.- Fehlanzeige! Weit und breit keine Bluse die sich bis oben zuknöpfen lässt, geschweige denn Rüschen besitzt.
Es ist zum verzweifeln..
Ich habe jetzt die Idee gehabt einfach ein T-Shirt bedrucken zu lassen und mit meinem Outfit in die Richtung Fairy Kei zu gehen.


Durch Mio werde ich immer wieder inspiriert. Ihre Outfits sind immer soo toll. Ich habe leider nicht so viel tollen Kram in der Gaderobe aber ich hab mir ein bisschen was zusammen gebastelt.. Irgendwas muss ich ja auf dem Japantag anziehen. Ich dachte mir, zum Japantag passe es eh besser, wenn ich ein bisschen so aussehe als käme ich direkt aus Harajuku :'D 


 Was ich euch noch erzählen wollte: Meine Schwester ist zusammen mit meiner Mom auf Besucht seit einer Woche da  
Dorina interessiert sich sehr für mein Hobby :D und will unbedingt mit zum Japantag. Ich freu mich schon soo sehr, den J-Day mit ihr zusammen zu besuchen. Selbstverständlich bekommt sie auch in ein niedliches Kleidchen  
Heute haben wir schon mal eine kleine Anprobe gemacht:

Meine Schwester Dori im Melty Chocolate Replica. Ich hätte sooo gern ihre Tasche *.*!

Mein erster Versuch eines OTT/Fairy Kei Outfits.. v.v'

  Dori & Me  

 Zum Schluss noch eine Kleine Sache  

Ich vermiss Thiemo im Moment echt sehr.. keine Ahnung warum. Ich freu mich soo ihn am Samstag wieder zu sehen! Hab ihm heute eine kleine Zeichnung gemalt. Ist mir beim Bubble Tea trinken heute durch den Kopf gehuscht :D 


Verzeiht mir die schlechte Qualität der Bilder Q_Q ...
Ich hoffe bis zum Japantag geht alles gut   
Bis dahin, gute Nacht !

4 comments:

  1. Ohje, dass mit der Bluse ist ja doof :/
    Ich mag dein Outfit, total süß! :)
    Viel Spaß auf dem Japantag, will auch :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke ^_^ kommst du nicht auf den J-Day :o ?

      Delete
  2. Also erst mal sieht deine Zeichnung echt megagenial aus. :)
    Dann find ich das total toll, dass du und Dorina ein so gutes Verhältnis zueinander habt. Geschwister sind so megatoll! :))

    Ich finde zwar, dass Perücken nie so gut aussehen wie die echten Haare (egal ob gefärbt oder natur), muss aber gestehen, dass ihr Beiden echt süß in den Kleidern ausseht :) Und, das habt ihr sicher schon oft gehört, ihr seht euch sooo ähnlich! :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi du bist so lieb ^_^ danke für die komplimente :3

      Delete

There was an error in this gadget