Thursday, May 3, 2012

Studio Umzug und jede Menge Brutalität :D

Hallo Leute !

Heute sind wir endgültig aus unserem alten Fotostudio ausgezogen
Wir mussten bei einigen Möbelstücken etwas brutaler ran gehen :D wie zum Beispiel bei meinem Schreibtisch 

 Unsere neue Praktikantin mit den letzten Überresten :D 
 Jetz ist unser Studio übrigens hier Agrippinawerft 6 (Rheinkontorhaus) 50678 Köln http://www.intuitive-fotografie.de/wp2/


Außer dass ich heute den ganzen Tag geschuftet habe hab ich mir noch ein Kleid bei Bodyline bestellt
 Ich freu mich schon voll drauf ^_^ Das Lilane wird es sein


süße Träume wünsch ich euch ღ  

1 comment:

  1. Das Kleid ist so süß ToT <3
    Mit dem Teddy wird es dann perfekt!! ^o^
    Ich habe schon wieder vergessen ob du beide Tage da bist xDD

    ReplyDelete