Wednesday, May 23, 2012

Pinke Haare

Jetzt ein paar kleine News  
Ich hatte es ja schon letzte Woche angedroht Ich hab mir die Haare jetzt endlich Pink gefärbt und bin echt mega glücklich. Mein problem war immer, dass meine Haare nach 2 Wochen orange ausblichen. Jetzt habe ich ein Rot-Ton der eher ins rosa/kirsch geht. Was haltet ihr davon? 
Ich dachte erstmal, es wäre etwas zu krass aber ich finde es wirklich gut  
Ich liebe die Farbe einfach !!! 



5 comments:

  1. Der Farbton ist wirklich toll *_*

    ReplyDelete
  2. super! steht dir richtig gut !! *-*

    ReplyDelete
  3. Die Farbe ist wirklich toll, welche Farbe ist das?

    ReplyDelete

There was an error in this gadget