Thursday, May 17, 2012

Bald werden die Hollows beschworen ^_^

Hallöchen !!!



Ich lass mal wieder was von mir hören
In den letztes Tagen habe ich viel zu tun 
Ich habe nun endlich meine Animagic Tickets bestellt. Es ist die Kombikarte für Freitag und Samstag.
Jetzt war die Frage: Was zieh ich an??
Ich habe mir gedacht, dass ich einfach an einem Tag ein Cosplay tragen werde und den anderen Tag in Lolita verbringen werde. 
Nur welches Cosplay sollte ich tragen? 
Ich habe zwei Stück im Kleiderschrank.. einmal Erza Scarlet von Fairytail (Samurai Version) und Virgo, ebenfalls von Fairytail. Doch diese beiden Cosplays sind mir langweilig geworden
Ich wollte immer mal Perona von One Piece cosplayen Sie ist so süß und witzig und ich liebe ihr Outfit 




 Deshalb habe ich mich jetzt an das Cosplay gesetzt. Das T-shirt ist schon fertig. Ich hab einfach in meinem Kleiderschrank gekramt weil ich mir sicher war, ich besitze so ein Langarmshirt. Gedacht, gefunden! Ein bisschen dran rumgeschnibbelt und gemalt sieht es doch schon aus wie das Shirt von Perona oder?  



Gestern habe ich dann erstmal ein bisschen Stoff aufgetrieben um mit dem Rock und Cape angefangen. Heute morgen weckte der Briefträger mich schon früh, um mir meine rosa Perücke zu bringen Nachmittags habe ich noch die Strumpfhose im Karnevalsladen gekauft und meine roten Stiefel aus dem Keller gekramt, die ich mal Karneval mit ein Piratenkostüm trug.
 (Der Rock ist auch noch nicht fertig)

Jetzt fehlt mir nur noch dieser weiße Pelzstoff für das Cape und ein bisschen Satin als Futterstoff zum stabilisieren des Capes und des Rockes.
Uii ich freu mich schon soo sehr als Perona die Animagic zu besuchen !
Aber zwei Fragen bleiben noch: 
Wie soll ich bitte die Krone und den Schirm machen ?? 
Kann mir jemand helfen?
 

3 comments:

  1. Cool, ich liebe Perona *_* ♥
    Die Krone könntest du anfertigen...
    ... mit Drahtgestell und Pappmaché
    ... Fimo
    ... Pappe mit Stoff/Pappmaché überzogen

    Das würde mir dazu jetzt so einfallen x_x
    Den Schirm... vielleicht könntest du einen billigen Schirm bei Rossmann oder so kaufen und modifizieren?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achso, ansonsten schreibe einfach mal cosplayer auf animexx an wie sie das gemacht haben :3 die sind meistens total hilfsbereit!

      Delete
  2. danke ^.^ ist total nett von dir <3 das mit dem pappmaché ist wirklich keine schlechte idee :) dass kenn ich noch aus meiner kindergarten zeit :D und den schirm hatte ich genauso wie du sagtest vor zu basteln^.^

    ReplyDelete

There was an error in this gadget