Saturday, August 4, 2012

Regen? Ach, wir sind ja nich aus Zucker.. DOOCH!

Hallu ihr Süßen

 Heute war ich mal wieder auf eine Meetup in Düsseldorf. Allerdings war es kein gewöhnliches Lolitatreffen.. Es war extra für Decora und Fairykei gedacht. 
Ich habe mich natürlich auch an den Dresscode gehalten und mich mal wieder "Mio inspieriert" in Schale geworfen. Hier mein Outfit:


Ich bin heute Morgen schon früh mit dem Zug aus der Eifel nach Köln gefahren. War gestern noch auf einem Geburtstag eingeladen.. Da es der Bday von Thiemos besten Freundin war, hat er in der Eifel statt gefunden ^^
Hier übrigens die Torte *o* :


Und Thiemo mit der lieben Eri, dem Geburstagskind ^-^

Naja aber genug von gestern Abend erzählt :D ..
Am Bahnhof sah ich schon, wie sich ganz viel pastell vor dem DM-Markt tummelte. Ich wurde direkt herzlich von Vicky, der Veranstalterin begrüßt ^-^ 
Miri und Ami waren schon seit 12:00 in Düsseldorf weil Miri nachmittags noch arbeiten musste und es sich sonst nicht für sie gelohnt hätte. 
Als wir dann endlich so gegen 14:30 vollständig waren (wir waren echt viele) gingen wir richtung Japanmeile und machten Puris:

 Hier übrigens noch das Gruppenfoto, was wir am Bahnhof gemacht haben :)


Da wir so viele waren, dauerte alles ziemlich lange.. Jeder wollte Puris machen und Bubble Tea kaufen.. Es bildeten sich irgendwann Grüppchen. Die einen fuhren schon mal zum Nordpark, die anderen gingen noch richtung Innenstadt.
Zum Glück haben wir es noch geschafft zu wichteln bevor sich alle verloren.
Ich fand die Idee zu wichteln echt total süß ^.^
Ich selbst habe ein paar Pony Ohrringe verschenkt. Nicky, so hieß das Mädchen, die die Glückliche war und mein Geschenk erhielt, hat sich soo gefreut :D echt süß ^^Ich habe natürlich auch ein tolles Geschenk bekommen *o* 


sogar Wangensticker waren dabei *u*
Vielen lieben Dank nochmal für diese hübschen Armbänder, sie gefallen mir wirklich sehr gut :3! 



Nach der kleinen Wichtelaktion gingen Ami, Miri und ich in den japanischen Supermarkt. Ich wollte unbedingt wieder ein Meloneneis :D 
Danach musste Miri leider auch schon gehen :c 
Weil sich alle in der ganzen Stadt verteilt hatten, dauerte es eine Ewigkeit bis wir zum Park fuhren. Wir wollten nämlich picknicken
Leider bestand das Treffen mehr aus warten als alles anderen.. 
Wir entschieden uns, mit der kleinen Gruppe die noch vorhanden war schon mal los zu fahren. Ich hatte schon riesen hunger. 
Wir saßen gerade auf unseren Decken und wollten unsere Snacks auspacken, da fing es an zu tröpfeln -.-' Der Regen entwickelte sich auf einmal zu einem Sturm! Wir hatten alle keinen Schirm dabei und suchten unter einem großen Baum Schutz.. vergeblich.. der Regen war so stark, dass sogar der einzige Schirm (den Vicky schlauerweise mithatte) keine Chance gegen den Regen hatte. Wir waren alle klitsch nass Das wars mit dem Picknick und den Fotos..Die schönen Kleider  
Dieses, nicht ganz so schöne Ende war wirklich ärgerlich.. aber naja.. 
ich habe deshalb auch nur diese eine Foto von Ami: 
 Ihr Blick sagt alles.. Das Foto ist beim Regen unter dem Baum entstanden ^^

Morgen fahre ich mit Ami und Miri auf Schloss Nordkirchen 
und wir werden einen weiteren Picknick-Versuch starten.. 
Drückt uns die Daumen, dass es klappt :D 

Bis dahin, gute Nacht

4 comments:

  1. ohje das mit dem regen ist doof :/ aber dafür schaut ihr alle soo zucker aus, auch mit pitschnass :3

    ReplyDelete
  2. Oh, ich wäre liebend gerne dabei gewesen!
    Schade Schade...
    Das mit dem Regen ist echt doof, aber auch mal eine "willkommene" Abwechslung, immerhin besser als in der Sonne zu verbrennen xD
    (Loopy: Weißt du eigentlich ob im Winter schon Meets stattfinden sollen? Ich überlege ob ich eins planen soll...hm..)

    ReplyDelete
    Replies
    1. naja du kannst froh sein, dass du nich dabei warst :'D bestand eigentlich nur aus auf andere warten und regen -.- heute war besser ^.^ war mit ami und miri in münster das war soo schön :3 poste ich gleich auch noch wenn ich mit den bildern fertig bin ^^ also meetups im winter weiß ich nich genau aber wir können echt mal eins planen würde voll gern ein weihnachtsmarkttreffen machen oder ein weihnachtsgeschenkeshoppen in einem schönen einkaufszentrum ^.^

      Delete
    2. Jo und über den Weihnachtsmarkt schlender xD Wäre voll toll!
      (Vorallem weil es sooo schöne "wärmere" Outfits gibt und man kann die ja schlecht im Sommer tragen >.< Boah, ich wäre so gerne mitgekommen, nach Münster, wieso habt ihr mir nichts gesagt *fühlt sich ausgeschlossen* ?

      Delete

There was an error in this gadget