Sunday, August 5, 2012

Die Prinzessinen und ihr Picknick im Schlossgarten

Hallo liebe Prizessinen & Prinzen,

heute waren Ami, Miri und ich zusammen in Münster, um uns das Schloss Nordkirchen anzusehen. Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit viel Sonne. 
Heute morgen dachte ich noch, ich könnte nicht mitfahren weil mich eine Mücke gestochen hat ! Und das ist nicht gut wenn Mücken mich stechen.. Das schwillt bei mir immer überdimensional an -.- Und der Stich ist am Fuß .. Ich konnte fast nicht auftreten o.o Aber nach ein bisschen kühlen gings so einiger Maßen.. (ich immer mit meinen Weh-Wehchen )
 
Miri und ich fuhren zusammen nach Essen. In Essen holte uns Ami dann mit dem Auto ab und wir fuhren gemeinsam nach Münster. Die Fahrt verging wie im Fluge :D Wir hörten J-Pop und quatschten ganz viel. 



  
Kawaii !!!
 Ami sah echt witzig mit dem Lolitakleid hinterm Steuer aus :D 
Nach einer Stunde waren wir endlich da  
Wir packten unsere Picknicksachen aus dem Kofferraum und machten uns auf den Weg zum Schloss.
 Auf dem steinigen Weg fiel mir auf, dass Miri's Schuhe sich anhörten, wie die Schritte eines Ponys im Galopp :D!
Ami musste jedes mal lachen nach dem ich diese Feststellung mitteilte xD
Miri, das war gar nicht böse gemeint !!

Wir schlugen unsere Decke auf




Es war soo romantisch dort am Wassergraben zu sitzten, Enten vorbei schwimmen zu sehen und den kühlen Wind zu genießen. Aber unsere romantik wurde natürlich schon nach kurzer Zeit von Touristen, die Fotos wollten gestört.. davor kann man sich wohl in diesen Outfits nie schützen^^ 
Es waren auch sehr viele Kinder auf dem Schloss die sehr begeistert aber doch schüchtern reagierten. Ein Mädchen fragte ihre Mutter ob wir denn echte Prinzessinen wären.. Wir haben dem kleinen Mädchen erklärt, dass wir selbstverständlich echte Prinzessinen sind Die Augen des kleinen Mädchens wurden immer größer hihi^^
  
 Es war sogar eine Frau dabei, die uns, nachdem sie ein Foto gemacht hatte, Geld anbot Aber die Härte war immer noch die Frau, die einfach den Schirm von Ami nahm und damit ein Foto machte und hecktisch hin und her lief O.o ! Sie hat nicht mal gefragt!! 
Naja aber genug von komischen Touristen :'D

 Wir machten den ganzen Tag Fotos Leider waren wir nicht im Schloss drin weil dies nur mit Schlossführung möglich war.. und das wollten wir uns dann doch nicht antuen ^^
Hier erstmal die Details unserer Outfits:
 www.commenthaven.com 

www.commenthaven.com 


www.commenthaven.com 


www.commenthaven.com 

www.commenthaven.com 

www.commenthaven.com 

Wir fingen direkt vor einer tollen Kulisse an





Da waren Enten :D










Doch dann begegnete uns ein riesen Wildschwein O_o!!!
 


Sogar an die Seifenblasen hatten wir gedacht ^.^



:D !














Nach den vielen Fotos war uns heiß und uns taten die Füße weh..
Wir fuhren schließlich nach Hause :)
 
Es war wirklich ein schöner Tag mit euch beiden 

Aber jetzt freue ich mich auf mein Bettchen

8 comments:

  1. thihi ich würd euch auch stören und ein foto haben wollen >.< aber selbst schuld wenn man so süß ausschaut, ich lauf auch jedes mal mit gaaanz großen augen beim japantag herum, bei uns gibt es sowas nich, hier sind nur zombies unterwegs v.v

    aber den schirm weg nehmen ohne zu fragen ist schon irgendwo asozial

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja stimmt ^^mitlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt xD

      Delete
  2. Ihr seht toll aus *-*
    Schade, dass ich nicht mitkonnte >___< <3

    ReplyDelete
  3. Woow die Bilder sind wirklich der HAMMER!!! Kannst du mir vielleicht sagen was genau du für eine Kamera hast? Die Bilder sehen so gut aus :D

    Und dein Outfit war perfekt mit dem Diadem <3

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sehen wirklich wunderschön aus. Ein wahrer Taum aus Rosa, auch wenn es nicht meine Lieblinfsgarbe ist xD

    ReplyDelete
  5. Picture spam xDD aber gut, wir haben ungefähr die gleichen Bilder gemacht, fällt mir mal so auf :) dann müssen wir wenigstens nicht austauschen ^_^

    ReplyDelete
  6. Wuah, ich wäre da sooo gerne dabei gewesen T.T Einfach nur mega süß!
    Ihr saht alle drei so toll aus !

    ReplyDelete

There was an error in this gadget