Sunday, August 19, 2012

Ponylicious

Halli hallo :) 

Endlich habe ich mal Zeit meinen Blog zu schreiben^^
Es wird höchste Zeit euch vom letzten Wochenende zu berichten.
Das Royal Pony Treffen #2 stand an ! 
Und dieses Mal ging es um :
PONIES!
Als erstes war ein Picknick im Südpark geplant.


Yuki hatte sogar einen Kuchen gebacken *o*!


Alle hatten soo leckere Sachen dabei :3


Die Jungs brachten sich natürlich Pizza zum Picknick mit... c.c
Aber auch einige Lolitas fanden dann doch geschmack daran :'D


Nachdem alle satt waren kamen Yuki und Miri dann zum besten Punkt des Tages:Das kleine "Überraschungsspiel", von dem keiner wusste worum es geht..
Die beiden verkündeten, dass es sich um eine Schnitzeljagt handelt ! Ich war sofort begeistert, weil ich total auf so Rätselkram stehe :D!


Wir mussten uns in Gruppen aufteilen. Jede Gruppe bekam eine Farbe zugeteilt.
Wir hatten Mintgrün ^.^
Dann ging es auch schon mit der ersten Frage los:


Die Lösung des ersten Rätsels, war eine Baumallee auf einer weiten Wiese. Die Antwort auf die erste Frage ist: Pretty :D



Bei dem zweiten Rätsel handelt es sich um Straßenlaternen, denen man folgen sollte, bis man an einen Teich kommt



Jetzt mussten wir nur noch den Ursprung des Wassers finden.. das war gar nicht so einfach.. wir suchten alles ab.. doch schließlich fanden wir die Quelle doch


Wer der Autor von Kamikaze Girls ist wussten wir leider nicht :x


Das Rätsel mit "The Ring" war echt gruselig o.o!
Die Künsterin heißt Imai Kira ^.^

"Döm Döm" x.x Noch ein bisschen Nebel und Dunkelheit, dann könnte man echt fast meinen, Samara stiege gleich aus dem Brunnen.
 Zum Glück war wirklich ein Gitter davor^^

Leider wurde unser Zettel schon abgerissen O.o ...wir haben einfach einen anderen genommen der an der selben Stelle hing :x
An diesem Rätsel haben wir uns allerdings wirklich die Zähne ausgebissen. Wir kamen wirklich nicht weiter und sind über eine Viertelstunde an der selben Stelle rumgeeiert. Ami hatte schließlich durst und ging zurück zur Picknickdecke. Aber ich wollte auf keinen Fall aufgeben! 
Die Antwort auf die vierte Frage lautet: Mana


Endlich hatten wir den nächsten Zettel gefunden!

Die Antwort auf die fünfte Frage lautet: Baby, AP

Hm... wo man sich in die Augen schauen kann?? Wasser? Ein Spiegel??
 

Tatsächlich! Ein Spiegel mitten im Park ! :D


Antwort auf die Frage: Falsch! Mana hat die Mode nur populär gemacht. 

Weiter gings also:


Das Blumenmeer hat und echt zur Weißglut getrieben.. 
Der Zettel wieß uns extra drauf hin, uns nicht täuschen zu lassen ...

 Wir haben bestimmt 5 dieser Zettel gefunden xD nur nicht den Richtigen.. 
Erst als wir kapierten, dass wir an der mittleren Treppe der drei vorhandenden hinanbsteigen mussten, fanden wir den Zettel endlich :'D

 Mit der "Pause" war eine Parkbank gemeint, wo sich der nächste Hinweis versteckte ^_^ Die Frage konnten wir leider nicht beantworten :c

Endlich waren wir am Ziel :3 ! Die letzte Frage konnten wir leider auch nicht beantworten aber falls es euch interessiert, hier die Antwort:



Leider haben wir nicht gewonnen... Für die Gewinnergruppe gab es ein Kekspony ^_^

 Hier seht ihr Yuki und Miri bei der Preisvergabe :3 

Nach der spannenden Schnitzeljagt machten wir Fotos im Park :) Yuki hatte sogar ihren Reflektor mit *u*! 
Nun der kleine Bilderspam :p Viel Spaß!

























Socken Twin :3



 Ich hoffe die Bilder gefallen euch ^-^ Wie ihr seht, war das Wetter traumhaft und es war einfach nur schön :) 
Zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Bilder aus meinem kleinen Fotoprojekt für diesen Tag zeigen:
Details ! 

Ich dachte mir, es gibt immer so viele schöne Details bei Lolitaoutfits die meistens auf den Fotos gar nicht so sehr zum Ausdruck kommen.
Und auch so finde ich Macroaufnahmen immer sehr spannend.











So, jetzt aber echt Schluss !

6 comments:

  1. Ui, das schaut aber nach einer Menge Spaß aus *-* und jetzt weiß ich auch was mein Freund mit dem Pony Trend meinte, davon hab ich gar nichts mit bekommen :) Aber süß die kleinen Tierchen, hab auch schon ne Kette mit einem Pony in Aussicht *-*

    Lg, Mare :)
    P.s: dein Blog ist echt wundervoll und mit ganz tollen Bilder gestaltet. Macht Spaß sich da durch zu lesen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank ^_^ es gibt sogar jedes jahr eine ponygala :D und bald soll sogar ein online game von my little pony raus kommen :'D

      Delete
    2. Ihr seht auf jeden fall alle wundervoll aus :) Ja, durchs bloggen lerne ich hier ganz neue Events und interessante Leute kennen, macht echt eine menge Spaß *-* Werde nächstes Jahr das erste mal auf jeden Japan Tag gehen, wenn es meine Arbeit erlaubt :D

      Delete
  2. Hehe, die Bilder zu der Schnitzeljagd sind so süß x3
    Ich freue mich dass es euch spaß gemacht hat! ^o^

    ReplyDelete
  3. Ha ha sieht ja nach einer Menge Spaß aus.
    Und die Fotos sind wirklich hübsch geworden.

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder echt :3
    Btw hab ich gleich mal im Kopf alle Fragen beantwortet, haha xD

    ReplyDelete

There was an error in this gadget