Monday, December 3, 2012

Winterwonderland

Hohoho !!!

Dieses Wochenende kam ich so richtig in Weihnachtsstimmung
 Es begann am Freitag mit meinem ersten "Last Christmas" im Relax in Düsseldorf. Sui ist nun für 3 Monate in den USA und wir haben uns getroffen, um uns noch einmal zu verabschieden. Wir hatten einen schönen Abend im Relax. Und besonders die Weihnachtslieder die dort gespielt wurden, waren echt witzig. 

Sui ist so süß ^_^

Yuki war sehr traurig :c

xD



Am nächten Tag ging es dann direkt weiter. 
Jinli hatte Geburtstag und veranstaltete aus diesem Grund ein Winter Lolita Meetup in Bonn. Passte ja, denn es war schließlich International Lolita Day.


Geschenke *o* !!

Danach gings dann raus zum Weihnachtsmarkt


Und einen Süßigkeitenstand gabs natürlich auch, wo wird alle direkt ordentlich zuschlugen :D Ich habe meinen Prinzen natürlich auch was gekauft.



Auf dem Riesenrad waren wir auch *.*


Von oben sah alles sooo schön aus !


Ein paar Glühweine später war das Treffen dann auch leider schon dem Ende geneigt. Ich fuhr zu meinem Schatz in die Eifel.

Am nächsten Morgen erwartete mich das : *o*


Alles war weiß und ich freute mich wie ein Kleinkind :3
Thiemo hat mir auch noch einen Adventskalender geschenkt !


Ist er nicht süß? Aber im Türchen war ein Monster drin O.o !!
...Jedenfalls dachte ich das xD In Wirklichkeit ist es eine Trommel. Aber es sieht doch wirklich aus wie ein Monster mit riesen Zähnen oder??

Mittags gingen wir dann natürlich raus, Fotos machen !
Es war soo traumhaft. 



Mein Selbstgemachter Headdress ^-^


Ich wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Adventszeit !


4 comments:

  1. Ich hab auch ein Monster gesehen!! xD
    Erst nachdem ich las es sei eine Trommel konnte ich es erkennen ^^"

    Die Winterfotos sind sehr schön, auch dein Headdress gefällt mir gut :3

    ReplyDelete
  2. Wuah...in der Eifel muss es total schön gewesen sein!
    Ich will auch >.<
    Hat sich Thiemo über das Herzchen gefreut?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja er hat sich total gefreut ^-^ Er hat das Bild mit dem Herz jetzt sogar in Facebook xD

      Delete

There was an error in this gadget