Thursday, December 27, 2012

Christmas Time !


  
Merry Christmas !!!

Wie jedes Jahr verbringe ich Weihnachten bei meiner Mutter und meiner Schwester in Bayern :) Leider wohnen sie so weit weg und ich seh die beiden nur selten :C Ich habe die 7 Tage sehr genossen. 

Fangen wir mal mit Heiligabend an...

Ich trug mein Dreamy Dollhouse von AP :)
 

Nach dem Essen gings ans Auspacken :3 


Eine super süße Kitty von meiner Schwester <3
Everyone need's an Edward & my Mom also needs one :D!
Oh mein Gott, oh mein Gott *o* !!!
Der Grinser sagt alles xD
Und ein Auto gabs für den Mann in der Runde :D
Und das beste Geschenk gabs zum Schluss ! Ein (i)Pad für Dori :3   
 


  

2 comments:

  1. Das sieht doch nach einem gelungenen Fest aus :D <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huch ! Du bist wirklich meine schnellste Leserin :D <3

      Delete