Thursday, December 6, 2012

My Sims 2 Lolita Meetup


Hey hey ! 
 
 In der letzten Zeit ist es so ungemütlich draußen, dass ich die meiste Zeit vor Sims 2 hänge. Ich habe jetzt einige Charaktere erstellt und ordentlich Downloads aus dem Internet gesaugt. Einige Kleidungsstücke habe ich auch selbst kreiert und bin nun voll im Simswahn xD

 
Heute möchte ich euch mein virtuelles Lolita Meetup zeigen.

Viel Spaß beim anschauen!

4 comments:

  1. Ist das süß *-*
    Da bekomme ich echt Lust das auch mal intensiv anzufangen xD

    ReplyDelete
  2. Uuuund ich finde du solltest einen SimsLolita Youtubechannel machen! :3
    Die Videos sind so schön anzuschauen ^-^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Findest du *o* ? Uhh das ist so ein schönes Kompliment :3 Dankeschön <3 Ich glaube ich werd das echt mal machen ^^ Ich dachte nur immer, dass ich mit Sims 2 nicht mehr so ganz up to date bin :p Aber das was ich spiele gleicht mitlerweile schon Sims 4 :'D

      Delete
    2. Also mir gefallen deine Videos wahnsinnig gut ^-^ <3
      ich bin da bestimmt nicht die einzige :3

      Delete