Friday, December 14, 2012

2. Adventscafé

 image Huhu !image

Letzten Sonntag war der 2.Advent. Und was macht man an solchen Tagen?
Genau ! Kaffeekränzchen!
 39 (1)   14 (1)
Alles fand bei Asukatze statt. Wir hatte echt Spaß in ihrer Wohnung, die einem My little Pony Museum glich :'D 




Reihenweise standen die Ponies in den Vitrinen. 

Kommen wir aber zum leckeren Teil des Posts:


Die selbstgebackenen Kekse *.*
Torteee!! ^o^
 
Die Katzen von Nadine waren alle soo süß


Nun zu meinem Outfit:

Ich habe mal etwas gewagteres  angezogen, denn ich habe mein rosa Dreamy Dollhouse mit einer roten Bluse und einer roten Strumpfhose kombiniert. 
Was meint ihr? Gut oder eher nicht so?



2 comments:

  1. Das Outfit sieht irgendwie cool aus :3

    ReplyDelete
  2. Ehrrr Ahrrr *komische Geräusche von sich geb*
    Ne,tut mir Leid, ich finds nicht so passen a la Gido Maria Kretchner (oder so) xD

    ReplyDelete