Friday, December 28, 2012

Und ich Bis(s) in die Popcorn


In der Ferien war ich mit Mama, Tobi und Julia im Kino.

Wir haben uns Breaking Dawn 2, und den damit letzten Teil der Twilight Saga angesehen. Vorher schauten wir noch mal Breaking Dawn 1 an..






 Ich bin ein großer Fan der Biss Bücher. 
An den Filmen habe ich zwar immer hier und da was auszusetzen aber der letzte Teil dieser Reihe hat mich echt umgehauen! 

Hier der Trailer: 


Bella ist nun ein Vampir geworden. 
Renesme ist wohl auf. 
Jacob ist nun nicht mehr so feindseelig gegenüber den Cullens und alle sind glücklich und zu frieden.
Aber moment mal.. 

Da gabs doch noch die Volturi.. 

 Der Film ist wirklich sehr spannend und das Ende ist bis zum Schluss unklar (falls man das Buch nicht schon kennt^^) 

Super romantisch trifft auf Action pur!





No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget