Tuesday, December 18, 2012

My sweet 20. Lolimeet

image
Halluu  !!!

Dieses Wochenende habe ich meinen Geburtstag noch einmal gefeiert ^_^
Mit einem Lolimeetup! 


Als erstes ging zum Schoss Benrath. Da es so schnell dunkel wird, dachte ich, es wäre besser die Fotos direkt am Anfang des Treffens zu machen. 

Ich war noch nie bei dem Schloss *o* Es ist sooo hübsch !!!
 
 Thiemo war auch dabei und hat fleißig Fotos gemacht 73  


Outfit:
Kleid: Baby The Stars Shine Bright - Lovely Sweet Room
Headdress: Selfmade
Bluse: Ebay China Händler :'D
Schuhe: Secret Shop


Vicky & Me
Yuki & Me
Marron & Me
Miri, Evangelin & Me
Jessi, Jinli & Me
Nina & Me


 Während wir fleißig Fotos machten, kamen auf einemal ganz viele kleine Prinzessinnen zum Schloss :D 


Nach der Fotosession ging es dann auf die Japanmeile.
 Wir stürmten direkt den Puri Automaten :3 


Ini, Patrick, Yuki, Thiemo und ich machten natürlich Gebutstags Puris mit Torte 
53

 Wie immer ist unsere Bildbearbeitung total lustig xD


Nach der Purisession hatten wir alle hunger. Eigentlich wollten wir ins Sugrabird-Cupcake Café, doch dann entschieden wir uns doch etwas "Richtiges" zu essen :) Nach längerem Überlegen gingen wir ins China Restaurant.

  Leider war es sehr voll und wir mussten uns total quetschen :'D


 Zum Schluss möchte ich euch noch meine Geschenke zeigen *o* 
Ich hab überhaupt nicht mit Geschenken gerechnet! Ich hab mich soo gefreut  






image

1 comment:

  1. Ich finde dein Outfit echt schön ^___^
    Schön, dass du einen tollen Tag hattest :3

    ReplyDelete