Saturday, December 8, 2012

My Sweet 20.



Hallo ihr Lieben <3

Am Donnerstag den 6.12.2012 war es so weit ! Ich wurde 20 Jahre alt! 
 
Anfangs schien es ein sehr langweiliger Geburtstag zu werden. Ich hatte überhaupt keine Lust auf diesen Tag, denn ich war total erkältet mein Papa hatte keine Zeit zu kommen und mein Freund wollte lieber mit seinen Freunden in die Skatehalle fahren. Toller Geburtstag...
Doch dann am Mittwoch Abend um 20Uhr bekam ich einen Anruf von meinem Freund. Er sagte nur:"Mach doch mal die Tür auf"
Ich war total verwirrt.. Welche Tür denn?? Er ist doch nicht etwas ... aus der Eifel einfach hier her gekommen und hat auf den Skateausflug verzichtet??
 image
Einige Sekunden später stand er doch tatsächlich vor meiner Tür!
 
 Das Abendessen hatte er auch gleich dabei


Ich hab mich so gefreut, dass ich weinen musste

Um 0:00Uhr durfte ich dann seine mitgebrachten Geschenke öffnen *o*!

Köpfhörer :3
Grimm's Manga *-*
& dieses knuffige Ottaru <3

Am nächsten Tag ging es dann weiter. 
Ich ging in die Schule und war davon ausgegangen, dass niemand außer meiner Schulkollegin, Greta weiß, dass ich Gebutstag hab. Falsch gedacht! Ich kam in die Klasse wärend alle sangen und auf meinem Tisch ein Kuchen und ein wunderschöner Adventskranz stand. Ich pustete die Kerze aus und war überglücklich !
 
 
Ich bekam von Bama sogar eine Flasche Wein mit einer Zigarre xD 


Zuhause wartete Thiemo schon auf mich und Chris kam kurze Zeit später auch.

 Die beiden verstehen sich echt gut ^_^

Von meiner Mama bekam ich Geld, einen Nikolaus und ein Hello Kitty Handtuch 

 Hier seht ihr alle meine Geschenke :3 

Das hier war mein Outfit:

 Am Samstag kam mein Papa dann mit meiner Stiefmama und wir gingen essen. Leider hatte der Chinese zu, zu dem wir wollte. Also entschieden wir uns spontan für ein Texanisches Restaurant :D


Von meinem Papi bekam ich mein lang gewünschtes Ojektiv *o*!!! 

Erstes Bild mit dem Objektiv :3
Wohou! Auf jeden Fall, dieses Jahr ein sehr, sehr toller Geburtstag ! 
Vielen, vielen Dank an meine Liebsten dafür !!!


お礼,ありがとう デコメ

4 comments:

  1. Aww wie lieb dass du so überrascht wurdest *-*

    ReplyDelete
  2. Alles gute nachträglich. Hab fast die selber Kopfhörer bekommen :D

    ReplyDelete
  3. Alles Gute nachträglich~
    Scheint ja ein super Tag für dich gewesen zu sein. *Q*

    ReplyDelete

There was an error in this gadget