Friday, December 28, 2012

Shopping in München

image
image Heute möchte ich euch von meinem letzten Tag in Bayern erzählen image

Wir waren in München shoppen.. bzw. in einem Einkaufszentrum, da es sehr geregnet hat. Zu erst fuhren wir aber zu Neotokyo image

Der Laden war viel größer als der in Berlin und sie 
hatten sogar Lolita Sachen da!!! image


Oh mein Gott! Es gibt einen deutschen Laden der Angelic Pretty und Baby im Sortiment hat *o*!
imageHier meine Shopping-Ausbeute:

Der Kalender von Baby ist ein Geschenk meiner Mama *o* Ich hab mich soo gefreut image Da legt sie doch glatt einfach den Kalender auf die Ladentheke und kauft ihn mir *.* Und ich meinte vorher noch: Schade, dass er so teuer ist image

Weiter gings dann ins Olympia Einkaufszentrum image


Die Shoppingqueens

Ein echt toll eingerichteter Unterwäsche Laden :3
Aww wie süß! Die Tiere haben sich alle bewegt :3
 
Ich habe am Ende nur noch einen Nagellack bei Douglas gefunden ^^
imageIch merke immer mehr, dass ich in deutschen Läden á la H&M oder New Yorker nichts mehr schönes finde.. 


image

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget