Monday, October 1, 2012

Hime in Düsseldorf :3

Hallo liebe Prinzessinnen!

Dieses Wochenende war ich nach längerem mal wieder in Düsseldorf.
Es fand der zweite Teil des Sweet Harajuku Day's statt.
Ich trug mein neues Hime Gyaru Outfit ! 


Miri, Ami und ich trafen uns schon um 13:00 (eine Stunde vor dem eigentlichen Beginn) am Bahnhof. Wir warteten noch auf Yuki, da Miri ein Kleid von ihr kaufen wollte. Danach sind wir direkt zu BoboQ einen Bubble Tea trinken gegangen. Ich habe einen Strawberry Yoghurt mit popping Lychee genommen.

 

 Danach war es auch schon fast 14:00 und wir gingen richtung DM, wo der Treffpunkt war. Dort warteten schon einige des Treffens. Alina, Steven, Marron, Yuki und die anderen waren auch schon da. Ich hab mich total gefreut alle mal wieder zu sehen Die Orga war aber noch nicht da.. 
Es hat sich so rumgesprochen, dass die wenigsten sie mögen :/ Sie postet in Facebook echt fiese Dinge über andere und ich mag sie auch nicht so gern.
Eigentlich wollten wir alle zusammen über die Japenmeile bummeln und anschließend den Aquazoo besuchen. Doch da das Treffen von der Zeit her nicht gut organisiert war, wurde aus dem Besuch hinterher nichts. 

Wir hatten keine Lust mehr zu warten und gingen schon mal in richtung OCS.
Dort machten wir direkt Puris  

Es war das chaotischste Purierlebnis was ich je hatte xD Es ging alles so schnell. Bevor wir uns überhaupt eine Pose ausdenken konnten, startete der Automat schon. Wir randalierten förmlich in dem Kasten rum um uns in Position zu bringen http://forums.yorozuyasoul.com/Smileys/gold/kawaii.gif


Hier noch ein paar Fotos vorm OCS

     Die Tasche hab ich auch bald *-*!          Ami <3


    Miri <3

                       Marron <3

Danach ging es weiter zu Takagi, da ich noch ein Schulheft für Mathe brauchte.
Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb hab ich beide genommen ^^


Anschließend gingen wir mit Alina und den anderen in ein China Restaurant. 
Alina hatte am Dienstag Geburtstag. Sie gab dort eine kleine Party ^.^

Sie sah mal wieder so zuckersüß aus :3


Bis das Essen kam, dauerte es etwas.. 
Wir hatten alle riesen Hunger.


Ich hatte gebratenen Reis mit Ei und Lauchzwieblen & dazu vegitarische Frühlingsrollen Honkong-Art. Es war soo lecker ! 

Wir quatschten noch sehr lange und es war wirklich sehr gemütlich :3



Abends fuhr ich mir Miri zusammen nach Hause. Ich musste noch bis in die Eifel zu meinem Liebsten fahren. Und dann fiel ich direkt ins Bett.

2 comments:

  1. Du siehst so süß aus ^o^
    Ihr alle aber <3
    Vielleicht schaff ichs ja das nächste Mal endlich hin XDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :3 ! Ja das wär cool ^.^ Wenn du Lust hast, kannst am Samstag zu meinem kleinen Meetup in Köln kommen ;)

      Delete

There was an error in this gadget