Friday, October 26, 2012

Never Say Die Tour 2012

Hallo Leute !

Ich hatte jetzt 2 Wochen Herbstferien und es war wirklich sehr erholsam. Thiemo war die ganze Zeit bei mir oder ich bei ihm  
Wir gingen oft in die Stadt shoppen und kochten viel zusammen. 

 Mein Highligt der Ferien war aber die Never Say Die Tour 2012! 
Auf diesem Konzert durfte ich meine Lieblingsband, We Came As Romans wieder sehen *.* Ich habe sie jetzt schon das dritte mal live gesehen und sie sind jedes Mal einfach nur super toll !

 Ist der Sänger nicht süß ? :3 (der in der Mitte mit dem weißen Shirt^^)

Sie machen soo tolle Musik  


Es waren aber auch noch viele ander Bands da die ich sehr mag :3

Zum Beispiel Stick To Your Guns. Ich kenne sie erst seit kurzem aber sie sind echt toll! Und live auch echt super  


Leider habe ich keine Fotos gemacht, da ich meine Spiegelreflex ungern auf Konzerte mitnehme ^^ Und ich genieße lieber das Konzert, als vergeblich in der Masse ein gutes Foto zu machen  
Zum Schluss passierte dann noch das Tollste *.* ! Der Shouter von We Came As Romans war noch auf der Bühne und hat mit den Fans geredet. Ich bin natürlich auch hingegangen um ihm zu sagen, dass er tolle Musik macht und ich die Band sehr mag. Auf einmal kommt Thiemo ganz verschwitzt von der Seite und fragt ihn ob er was zu trinken hätte :D Darauf hin gibt David Stephens ihm einfach ne Flasche Wasser die er noch auf der Bühne hatte *o* !!!  

Wie bescheuert man nur sein kann, 
dass man sich so über ne Flasche Wasser freut.. xD!

Tschühüü!

3 comments:

  1. Du wurdest getaggt :D

    http://palace-of-frills.blogspot.de/2012/10/tagged-by-denise.html

    ReplyDelete
  2. Gosh, ich beneide dich *_* ich liebe We came as romans <3

    ReplyDelete
  3. Ich war auch da. Also meine Band des Abends war "The Browning" mega geil :)

    ReplyDelete

There was an error in this gadget