Monday, October 8, 2012

Der Herbst bringt die erste Erkältung -.-

Hallo ihr Lieben! 

Heute morgen war es so weit.. 
Der Winter rückt näher und ich habe natürlich eine dicke Erkältung x_x ...
Gestern Abend habe ich mich schon ein bisschen schlapp gefühlt aber heute morgen lief dann doch die Nase und der Hals kratzte..
Thiemo war natürlich wieder kerngesund..Er wird einfach niiie krank ! 

Deshalb hatte Thiemo die Idee Hello Kitty Trostmuffins zu backen ^_^



Als die Muffins fertig waren, bastelte ich noch ein bisschen :) 
Da das Halloween Treffen bald statt findet,
brauche ich noch einige gruselige Accessoires  
 
Das Auge ist aus Fimo und mit einem normalen Edding bemalt. Dann noch ein Glitzerstein in lila dran geklebt & fertig !
Naja.. bis zum Wochenende gehts mir hoffentlich besser, denn dann werde ich mit Miri und Ami die Frankfurter Buchmesse besuchen :3!



7 comments:

  1. Oh noes gute Besserung! Und Hello Kitty macht doch immer glücklich :DDD

    ReplyDelete
  2. ohh neiiinnnnnnnnnn Prinzessin !!!! Noinnn !! Gute gute gute Besserung *einen Tee rüberschickt* <3<3<3<3

    ReplyDelete
  3. ohje du auch noch :( Gute Besserung

    ReplyDelete
  4. Ui damit wirst du aber sicher schnell wieder gesund :3
    Gute Besserung ♥

    ReplyDelete

There was an error in this gadget