Sunday, October 7, 2012

Puris in Köln !!!

Huhu :3 ! 

Der Herbst kommt und es wird kühler und vorallem regnerischer ~Chuu..

 

Nichts desto trotz habe ich mir mit meinen Mädels einen sehr gemütlichen Samstag in Köln gemacht. Und durch unsere schönen Kleider kam auch ein bisschen Farbe in das graue Köln. Wir trafen uns um 12:00 am Hbf und gingen dann richtung Café Valentins. Das Café habe ich im Internet gefunden und war extra einen Tag vorher mit Thiemo da, um es zu checken. Es ist klein aber fein. Dort gibt es eine Auswahl an Kuchen, Pfannkuchen bis hin zu Sandwiches und Salaten.
Thiemo war das erste Mal auch mit bei einem Lolitatreffen
Ich trug meinen erstes selbstgenähtes JSK! Er ist soo schön geworden *.*


Wir hatten Glück und im Café war es noch nicht sehr voll. Wir hatten alle Platz :3 Ich habe mir einen Apfelpfannkuchen gegönnt und Schatzi hat eine Broccoli Suppe bestellt. Alles war sehr lecker. 






Nach dem wir noch lange im Café über meine Zukunftspläne für ein eigenes Lolitamodelabel philosophierten, ging es weitere zu BoboQ. Dort gibt es seit neustem einen Puris Automaten !!! 




Achtet mal auf Ninas Mantel.. :'D
 Ich glaube wir verbrachten über zwei Stunden mit diesem Puri Automaten xD

Thiemi und ich haben natürlich auch eins gemacht ^o^ <3





Leider muss ich sagen, dass die Qualität der Bilder nicht ansatzweise an die in Düsseldorf rankommt :c Man hat leider nicht diese schöne, überstrahlte Haut und das Dekorieren ist auch nicht so cool ^^ Kostet dafür aber nur 4€.
Das gute an dem in Köln ist: Man hat unendlich lange Zeit. Man kann jedes Foto immer wieder neu schießen, wenn es einem nicht gefällt. Außerdem gibt es soo viele Hintergründe und Vordergründe, dass einem nie langweilig wird. Dabei gibt es auch ganz viel für Anime Fans :3 Zum Beispiel One Piece und Naruto.

Danach neigte sich das Treffen dann auch schon wieder dem Ende.
Thiemo & ich fuhren noch einkaufen, denn wir wollten gemeinsam kochen
 

Wir haben das erste mal in meinem Wok gekocht ! :3 Natürlich alles vegetarisch ^.^



 Es sah soo lecker aus ! 
Fehlte nur noch der Sekt ^.^ Ich habe noch nie eine Sektflasche aufgemacht und wollte es unbedingt mal ausprbieren. Und dann passierte es!! 
Es musst ja so kommen xD Der Korken flog bis an die Decke und es sprudelte!


Es war echt ein witziger Abend xD !

4 comments:

  1. Die ganzen Fotos :D
    Und OMG du hast das Essen-Foto genommen (Y)
    Der Tag war schön <3

    ReplyDelete
  2. Das sieht ja nach einem tollen Tag aus! Aber wart ihr doch nicht beim Harajuku Day? Oder war der wann anders? xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also da der Harajukuday diesem mal leider nicht in der Halle wie sonst statt fand, sondern am Dom und in einem Restaurant, dachten wir, machen wir unser eigenes Treffen^^

      Delete

There was an error in this gadget