Friday, October 19, 2012

Frankfurter Buchmesse 2012

Huhu !


Heute möchte ich euch von meinem Besuch auf der Frankfurter Buchmesse erzählen. Ich hatte keine Ahnung was mich dort erwartet .. Ich dachte an eine ganz normale Messe mit Büchern Ich nahm das Angebot, mit Ami im Auto nach Frankfurt zu fahren aber selbstverständlich an. Ich habe einen Tag vorher bei Miri übernachtet. Es war wirklich cool :D Wir mussten um 06:00 aufstehen, sind aber leider erst um 02:00 ins bett gegangen.. 
Aber so müde war ich erstaunlicher Weise gar nicht !

Mit dem Auto ging es dann also zwei Stunden nach Frankfurt...
Endlich waren wir da !  



Die frankfurter Skyline war schon echt beeindruckend !

 Die drei Hübschen <3

 Von weitem sahen wir schon zwei andere Lolitas *o*
(Während ich das Foto machte, flogen wir alle gleichzeitig wie Dominos über die Kante der Rolltreppe weil wir so abglenkt waren xDD)

Und diese Rolltreppen fuhren nicht hinauf sondern einfach wie ein Laufband gerade über den Boden O.o Wtf? Wer braucht sowas??


 Nach längerem rumgelatsche zwischen vielen Menschen und Büchern, fanden wir das wonach wir gesucht haben !





Ein paar Cosplayer waren dort auch zu finden :) Unter anderem Far Light ! *.*
Leider war sie nicht in Lolita da.. Aber ihr Loki Cosplay ist auch der hammer!

 Sie hat dort eine kleine Autogrammstunde gegeben da sie ja auch Mangaka ist.


Draußen gab es noch viel mehr Cosplayer *.*




 Und Lolitas waren auch dort!! Wir haben die beiden Lolitas die wir von weitem schon sahen getroffen und uns direkt super mit ihnen verstanden. Fanu haben wir auch getroffen :3 Sie sah wirklich toll aus ! Und dann rannte uns Yuki noch in die Arme :D Sie sah soo süß aus  





Und jetzt kommen wir !!!http://th385.photobucket.com/albums/oo295/chloe26_2009/th_4.gif











Am Ende der Buchmesse traf uns leider noch der Schlag! 
Das Parkhaus sollte 24€ kosten !!! Parkt also auf keinen Fall im Parkhaus am Hauptbahnhof Frankfurt ! 

Macht's gut !

1 comment:

There was an error in this gadget