Tuesday, October 30, 2012

Die Berry Bonns kommen !

Huhu !
Am Samstag besuchten wir ein zweites Mal das Milky Berry Café in Bonn. 
Ich besitze ja jetzt endlich das passende Kleid dazu ♥ω♥
Leider will das Milky Berry aus verschiedenen Gründen seinen Namen bald ändern :c  Der Kellner hat uns gleich wider erkannt Und er war über mein Kleid wirklich sehr erstaunt. Er fragte uns direkt am Anfang wie unsere Gruppe denn jetzt noch mal heißen würde. Und eigentlich heißt es ja immer nur: 
Bonner Stammtisch. Klingt aber sehr hart oder?
Also haben wir nach einem passenden Namen gesucht xD

Nach langer Überlegung kamen wir irgendwie auch Berry Bonns. Von der Stadt Bonn und dem Bonbon abgeleitet :D 
 http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/196/3/6/Strawberry___Free_Avatar_by_VaLe_sKa.gif
Gut oder? xD




 Naa ist euch meine coole Frisur aufgefallen :D?









 Das Herbstwetter ist sooo schön *-*
Am Sonntag war es auch so schön ! Das haben Thiemo und ich auch ausgenutzt. Ich habe Bewerbungsfotos von ihm gemacht :D !

Na ? Denk ihr, er bekommt nen Job mit dem Bild??


Bis zum nächsten Mal! 
Freut euch schon mal, denn ich werde vom Halloweentreffen berichten!!


2 comments:

  1. Woah, die Frisur ist echt cool! ^___^
    Sehr hübsch ihr alle! <3
    Als was bewirbt er sich denn? =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank <3
      Er will Mediendesign studieren. Dafür braucht er jetzt ein Praktikum bei einer Werbeagentur :)

      Delete

There was an error in this gadget