Tuesday, June 12, 2012

Wasserspaß mit nasser Linse :D

Ich hatte echt Spaß!  

Letzte Woche haben wir eine kleine Fotoaufgabe vom Chef bekommen. 
Wasser fotografieren.. gar nicht so einfach.. und vorallem NASS xD  





5 comments:

  1. Aber coole Fotos, wenn auch nicht einfach ^_^

    ReplyDelete
  2. Echt coole Bilder!!
    Sag mal, welche Einstellungen hast du benutzt? Vor allem gefällt mir das vorletzte Bild, wo du im Hintergrund bist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab ein paar verschiedene einstellungen genommen ^.^ also erstma hab ich das ganze mit nem sehr guten 100mm objektiv gemacht und die blende ganz klein gehabt. so 2.8 - 3.5 und dann halt wegen der sonne ne hohe verschlusszeit und ne niedrige iso :)

      Delete
  3. aach du kommst bestimmt irgendwann mal nach Paris. Sonst fährste mit uns nächstes Jahr mit, vorrausgesetzt wir fahren wieder ^^
    ich war vorher auch noch nie da. Bis auf einen Eintagesausflug, aber der zählt nicht ganz. ^^
    ooh, dreamy dollhouse ist so toll. Aber ich warne dich: AP kann süchtig machen!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich freu mich soo riesig auf das kleid ^^ ich glaub ich bin schon jetzt süchtig :'D die sachen sind aber auch einfach zu schön !

      Delete

There was an error in this gadget