Friday, June 29, 2012

Der Prinzessin's neue Kleider :3

Ich hab euch noch gar nicht von meinen neuen Sachen im Keiderschrank erzählt !!!! 

Dann werde ich euch jetzt mal auf den neusten Stand bringen :3 
Vor ein paar Wochen habe ich einen Brief vom Zollamt Köln Wahn erhalten.
Mein Bodylinekleid ist angekommen !!! kaos smiley #4714
Ich also erstmal da hin getuckert.. ganz schönes Kaff dort o.o
 
Dann musste ich noch ein wenig warten...
Endlich wurde ich aufgerufen. Ich hatte schon Angst sehr viel Zoll zahlen zu müssen. Der Mann rechnete noch irgendeine Steuer auf den Preis. 
Es kamen am Ende 8,56€ Zoll raus :'D ! 
 Ich hab mich so gefreut
(beim letzten Kleid habe ich 40€ Zoll zahlen müssen) 

Hier ein Bild vom Kleid:

 
Außerdem habe ich mir neue Schuhe bestellt :
 Sie sind viel bequemer als meine anderen weil sie flach sind. Die Schuhe sind zum Glück nicht beim Zoll hängen geblieben
  
Auf Egl-sales habe ich in der letzten Zeit oft nach einer Tasche gesucht. Meine Traumtasche war immer die Angelic Pretty Jewelry Ribbon Boston Bag.. 

Aber die ist einfach nicht zu finden.. und außerdem viiel zu teuer. Doch plötzlich entdeckte ich sie !!! Für 90$ + 11$ shipping... 
89€ für ne Tasche !?  

Ich hab sie dank Miri (sie is echt ne Expertin was Lolita angeht :D) auf 90$ shipped runterhandeln können und gekauft ! Ich hab noch nie so viel für ne Tasche bezahlt. Aber ich freu mich soo sehr, dass ich sie gekauft hab. 

Mein zweites Schnäppchen auf Egl hab ich vor 2 Wochen gemacht. 
Ich hab einen Dreamy Doll House jsk für 170€ !!!!
Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen und habe es auch
gekauft. Jetzt bin ich erstmal pleite aber glücklich :D
Das einzige was mir noch fehlt is ne ordentliche Bluse !! Hat jemand eine zu verkaufen ? :'D Bitte keine Bodylineblusen..die machen mich fett..

Das wars auch erstmal an News ;) Bild vom Kleid kommt dann, wenns da is :3 Ui ui ui ich kanns kaum erwarten ^^

4 comments:

  1. Awwww du hast dir ja echt schöne Sachen gekauft! *O*

    Haha, bin ich echt so eine Expertin? xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja bist du wirklich :3 ich trage ja noch nicht ganz so lange lolita ^^ hätte nicht gedacht, dass ich die tasche noch runterhandeln könnte :D hab dich ja in facebook noch gefragt und das hat mir echt weiter geholfen ^_^ danke !

      Delete
  2. Ahhh das Bodylinekleid hatte ich mir jetzt in schwarz bestellt! Wir müssen unbedingt twinnen <333

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja *o* das wär soo cool :3 leider is die spitze von dem kleid echt scheiße gearbeitet und die ärmel kratzen etwas.. :c

      Delete

There was an error in this gadget