Friday, June 8, 2012

Ideen müssen her!

Es ist jetzt schon Juni und so langsam wollte ich mir mal Gedanken zur Mappe für meine Bewerbung für ein Studium im Bereich Mediendesign machen.
Gestern in der Bahn hat es einen total schönen Frühlingsregen mit einem Regenbogen gegeben. So kam ich auf die Idee, das Thema "Natur" in der Mappe unterzubringen. Demnächst werde ich alles was ich in der Natur schön finde, in Stimmungsbildern festhalten. 
Hier mein erstes Foto (im Zug entstanden)

  
Leider kommt die Stimmung auf dem Bild noch nicht so ganz zur Geltung. Der Himmel war in Wirklichkeit noch etwas blauer und es sah wirklich schön aus. Ich habe das Foto mit meinem iPhone gemacht.. Hatte meine Kamera dummer Weise nicht dabei. Als ich nach Hause kam hab ich im Internet direkt auf http://weheartit.com/ nach Bildern gesucht. Ich war so inspiriert..Leider war es schon so spät und ich musste schlafen.


Thiemo hat eine super Seite gefunden, wo man sich solche Mappen mal angucken kann : http://www.precore.net/
Jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die ich in der letzten Zeit mit Instagram gemacht habe, und mir sehr gut gefallen.


Demnächst kommen ein paar mehr Spiegelreflexbilder aber das wars erstmal von mir :) Ich hoffe die Bilder gefallen euch. 
 
Eure Fotografin, Loopy

2 comments:

  1. Huhu,

    die Fotos sehen alle voll tolli aus :)

    Aber ich glaube, mit Instagramm-Fotos bewerben ist nicht so gut, oder? :)

    Wie wäre eigentlich sowas wie "Stadt Natürlich!", also Natur, die man in der Stadt findet? Denn erstens muss man doch ausnutzen, dass du in einer der größten deutschen Städte wohnst und zweitens könntest du dann viel mit Kontrasten arbeiten. :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. nene also mit instagramfotos werd ich mich auf keinen fall bewerben ^^
      die idee mit der stadtnatur is echt nicht schlecht :) vielen dank ^.^

      Delete

There was an error in this gadget