Tuesday, June 26, 2012

Endlich ein freies Wochenende !

Hallu ihr Lieben :3 ! 

Dieses Wochenende war endlich mal nichts bei mir los. Ich hab ja immer gern Action aber jetzt war es an der Zeit sich mal auszuruhen. Thiemo war bei mir. 
Am Freitag machten wir einen romantischen Spaziergang am Rhein. Am Abend kochte ich ihm noch was schönes mit meinem neuen Geschirrset  
Es gab als Vorspeise einen kleinen gemischten Eisbergsalat, darauf folgte als Hauptgang gefüllte Blätterteigtaschen. Als Nachtisch gab es Paradiescremé mit frischen Erdbeeren. Er hat sich total über mein Essen gefreut  
Am Samstag haben wir erstmal ausgeschlafen. Hach..das war echt nötig :D 
Nach dem schönen, langen Frühstück bereiteten wir das Schokoladenfondue vor.. Es war soo lecker !
Mittags fuhren wir zur Flora in Köln um ein paar Fotos zu machen. 
  

Mehr hab ich auch nicht zu erzählen :D Es war wirklich schön ! :3 

Ich liebe dich, Thiemo

6 comments:

  1. Aw du bist so süß ^o^ <33
    Ich finde es so niedlich wie du immer schreibst wenn es um deinen Liebsten geht, man liest die Herzchen aus deinen Augen heraus :D <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi :*) Ich liebe ihn wirklich sehr ^_^ Morgen sind wir schon 1Jahr & 4 Monate zusammen *o* ! <3 Gibt einfach keinen Besseren ^^

      Delete
  2. Das klingt nach einem total tollen entspannten Wochenende :) Und die Fotos sind echt total schön :) Könnte man fast drucken und als Werbeanzeige nehmen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. *.* Daaanke für das kompliment :] !

      Delete
  3. sehr schöne Bilder sind das geworden!Ich glaub du musst mal einen Crashkurs in "wie benutze ich meine schweineteurespiegelreflexkamera richtig" machen xDD

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D danke^^
      ich mache ja schon seit einem jahr ein praktikum bei nem profifotografen :3 der hat mir jetzt schon alles bei gebracht was man wissen muss. fotografiere nur noch manuell ^^kann ich dir gern mal alles erklären is gar nich so schwer :D sind ja nur blende, iso, verschlusszeit, weisabgleich und das richtige objektiv ^^

      Delete

There was an error in this gadget