Monday, September 17, 2012

Bittersweet #2 Leverkusen

Endlich war es so weit: Als ich aus dem Haus ging dachte ich, ich wär die schönste Lolita der Welt ! xD Ich konnte endlich mein Milky Berry tragen !!!
 
Hier schon mal mein Make-Up 


 Wir trafen uns alle zusammen am kölner Hauptbahnhof und fuhren dann nach Leverkusen in den japanischen Garten. Der Garten ist wirklich wunderschön! 

Jinli hatte das beste Essen dabei xD Dosensuppe!




 
Leider waren die Gärtner nicht so nett.. Wir durften den Rasen nicht betreten und somit mussten wir uns auch einen anderen Platz außerhalb den Geländes zum picknicken suchen ._. Zum Glück war die nächste Wiese nicht weit. 
Fotos konnten wir zum Glück ohne Probleme machen 


 Jacky
 
 

Nina



Rebecca
 
Jinli  


Ini
 

Unser bestes Foto war eh das hier xDD :


Und zum Schluss nun noch meine Wenigkeit ^_^

  

 




Bis zum nächsten Mal !!!

12 comments:

  1. Ihr seht alle wunderschön aus!
    Das Kleid steht dir auch verdammt gut :3 Ich durfte es ja auch schon bewundern, hehe ^_^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du glaubst nicht, wie gut ich mich immer in diesem Kleid fühle xD
      Morgen kommt der Berlin-Post ^^

      Delete
    2. Uuuh ^^ ich kämpf mich jetzt Tag für Tag durch xD

      Delete
    3. Ich glaub ich mach das auch so ^^Oder ich mach einfach nen Fotospam mit ein paar Komentaren :'D Bin am Mittwoch auch noch auf der Photokina.. da wollte ich auch noch was zu schreiben c.c

      Delete
  2. du schaust toll aus :3 och mennö ich will´s mal live sehen, und es war um die ecke >.<

    ReplyDelete
    Replies
    1. Arrgg.. so ein Mist^^ Wenn ich mal wieder da bin sag ich bescheid ;D

      Delete
  3. Ich hab dich letztlich in so einen Kleid gesehen. Du bist mir mit Freunden in Mülheim entgegen gekommen. Ich ging mit einer Freundin an euch vorbei :) Hab es aber zu spät gesehen. Aber lustiger Zufall :D
    Aber schöne Bilder hier, wollte auch schon immer mal in den Japanischen Garten in LEV. Irgendwie noch nicht zu gekommen...bald.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Is ja cool :o Dann war das wahrscheinlich mein Freund und Eddie die dabei waren :'D Es witzig^^ Nächstes Mal musst du mich unbedingt anquatschen !!

      Delete
  4. Aaaaw, sieht das toll aus *-*
    Ich wär da gern dabei gewesen.. aber British Country Fair halt :D

    ReplyDelete
  5. Also mit dem Kleid müssen wir jetzt mal wieder das Milky Berry besuchen gehen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaah! Das machen wir ! xD Kommst du auch am 29.9 zum harajukutreffen in düsseldorf?

      Delete
  6. yay, der Bericht ist echt hübsch geworden *.* Hast schöne Fotis gemacht!

    ReplyDelete