Monday, September 24, 2012

Thiemo hat Geburtstag!

Ich habe nun endlich einen gleichaltrigen Freund! 

 
Thiemo hat am Wochenende seinen 19. Geburtstag gefeiert. Es waren knapp 20 Leute da und wir hatten wirklich eine Menge Spaß.
Ich machte mich extra schick und trug mein neues Hime Gyaru Kleid. 

 
Ich habe Thiemo irgendwann mal von der Schnitzeljagt des Ponylicious-Treffen erzählt.. Er fand die Idee so toll, dass er nun selbst eine gemacht hat :D
Mit 2 Gruppen ging es dann in der Dämmerung los. Da sich durch unsere etwas miserable  Planung alles zeitlich etwas nach hinten verschob, war es schon dunkel als beide Gruppen auf der Hälfte des Weges waren. Dadurch sah man teilweise die Zettel und Hinweise nicht mehr.. Zum Glück sind Thiemo und ich jeweils mit einem Team mitgegangen und haben ein paar Tips gegeben. 

Leider sind hier nicht alle Gäste drauf :c
Als beide Teams wieder da waren, gab es für alle Pizza!
Um 0:00 war es dann endlich so weit ! Mein Schatz hatte Geburtstag !
Alle fielen ihm um den Hals und wir sangen ihm ein Ständchen. Er hat sich so gefreut, dass sogar ein paar Tränen flossen. Wie süß! ^.^
Ich hatte Krümmelmonster Muffins für ihn gebacken und schenkte ihm sein langersehntes One Piece Spiel für die Playstation 3. 
Er war soo glücklich darüber! 


Dann war der Geburtstag auch schon wieder fast 
zu Ende und wir machten uns auf ins Bettchen.


 Was ich euch noch zeigen wollte:
Am Freitag haben Thiemo und ich das erste mal richtig Lightpainting ausprobiert. Es sind soo coole Sachen dabei rausgekommen :‘D



 

2 comments:

  1. Wie geht das Lichtpainting? D:

    Dein Kleid ist also auch angekommen ^o^ <33 Du siehst sehr süß darin aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa *.* das Kleid ist soo toll :3
      Für das Lightpainting musst du die Belichtungszeit ganz runterdrehen das heißt, auf eine langzeitbelichtung. Und die Blende drehst du ganz rauf so auf 22 zum Beispiel. Die ISO stellst du am besten auf 1600 und dann kanns auch schon losgehen: Du nimmst eine Taschenlampe und malst einfach in die Luft ^.^

      Delete

There was an error in this gadget