Wednesday, September 5, 2012

Die drei Wochen Ferien, die ich noch hatte sind jetzt schon seit einer Zeit vorbei. Meine Ferien waren wirklich entspannend und schön :) 
Ich war oft bei Thiemo, meine Schwester hat mich besucht, wir waren im Phantasialand und wollte euch einen kleinen Eindruck über meine Ferien geben:
BumBum Eis is das beste !! *.*
Frühstück für Schatzi <3

neuer Bikini :3







Des Prinzen's neue Kleider ^_^
Unsere Vegie Aktion in Köln :D!


Im Odysseum Köln^^
Neues Kleid <3


Mein Milky Berry JSK ist auch endlich angekommen *.*
Ich musste es leider persönlich vom Zoll abholen und dann auch noch 70€ bezahlen -.-' naja jetzt hab ich es endlich <3<3 !   













 Was sich jetzt, nach der Ferien für mich verändert hat: 
Ich gehe wieder zur Schule ! 

 Und es ist sooo toll !
 Ich kann eich sagen: Dieses Jahr wird chillig! Ich hab den besten Stundenplan den ich je hatte und soo coole Fächer, die würde sich nur jeder wünschen :3

Hier mal mein Stundenplan den ich ich mir in Photoshop gebastelt hab

 (G.T. heißt Gestaltungstechnik) 

Da ich ja mein Fachabitur in Gestaltung und Design mache, habe ich auch dem entsprechen viele Fächer zu dem Thema. In Mathe, Englisch, Politik, Wirtschaft und Deutsch wird sich auch sehr auf Medien und Design bezogen.
Der Unterricht macht total Spaß. Ich bin in einer Laptop Klasse, wo alle ein MacBook Pro besitzen, mit dem auch meistens gearbeitet wird. Ich gehe jetzt zwar schon ein Jahr auf diese Schule, hatte aber letztes Jahr neben meinem Praktikum nur einmal die Woche Unterricht.

Ich denke dieses Jahr wird einfach supi !
Vom Phantasialand erzähle ich euch übrigens im nächsten Post

6 comments:

  1. Wow, das hört sich ja toll an :)) Also, dein Stundenplan :D

    Ich beneide dich ja um deine tolle Figur :D Machst du eigentlich viel Sport oder ernährst du dich besonders gesund? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke erstmal für das Kompliment ^_^ Ich versuche jeden Abend meine Bauch,Beine,Po-Übungen zu machen.. worauf ich nicht immer Lust habe. Ansonsten ernähre ich mich normal aber schon sehr vegitarisch. Ich esse nicht so gern Fleisch und stehe eher auf Brokkoliauflauf und Nudeln ^_^

      Delete
  2. Sieht nach ein paar tollen Ferientagen aus :) Der Stundenplan ist ja süß *-*
    Lg, Mare

    ReplyDelete
  3. Oh my...70€ Zoll? Das ist ja heftig :O Ich hasse den Zoll!

    ReplyDelete
  4. Oooh dein phone case ist richtig hübsch!!
    Und das blaue Kleid erst ;o; <3
    Finde es btw richtig cool, dass du dein Fachabitur in Gestaltung und Design machst! Die Fächer klingen verdammt interessant *-*

    ReplyDelete

There was an error in this gadget