Monday, July 2, 2012

1# Bittersweet Meet Up in der Flora Köln

    Hey Lolitas !     

Am Wochenende war ich mal wieder auf einem kleinen Meet Up ^_^
Bittersweet - Cologne heißt der Zirkel: Bittersweet Blog
Das Treffen war in der kölner Flora. Total praktisch für mich also :D Ich bin ganz entspannt um viertel vor 12 drei Stationen mit der U-Bahn hingefahren. 
Ich trug mein neues Bodyline OP in lila, meine neuen Secret Shops und meine Angelic Pretty Tasche *.* 


 Als ich da war, habe ich noch 5 Minuten gewartet bis 5 sehr hübsche, junge Damen aus der Bahn ausstiegen. Ich kannte von ihnen nur Jinli und Vicky aber es dauerte nicht lange, bis ich mit den anderen sehr vertieft im Gespräch war.
Als erstes machten wir Fotos in der Flora. Wir hatte solch ein Glück mit dem Wetter! Es war sonnig obwohl Regen angekündigt war. 
 

       Ihr wart alles soo wunderhübsch







Nach einiger Zeit hatten wir alles großen hunger und entschieden uns, etwas essen zu gehen. Geplant war, das Restaurant "My Indigo" zu besuchen. Ich war noch nie zuvor dort, aber von jetzt an werde ich dort öfter essen gehen *.*
Es gab dort Curry, Ramen und eine große Auswahl an Salat und Sushi 
 
Ich entschied mich natürlich mal wieder für das Sushi :3 Ich liiebe Sushi ! 
Am Buffet kann man sich sein Essen selbst zusammen stellen. Der Preis wird nach Gramm und Stückzahl berechnet. Es war sehr günstig. Pro Maki habe ich 40 cent bezahlt *o* ! Leider hatte ich den ganzen Tag 
Kopfschmerzen und hatte dadurch auch nicht viel hunger.. 
Aber wenn ich das nächste Mal da bin hau ich ordentlich rein :D !
Danach hatten wir alle Lust auf etwas Süßes. Es gab geteilte Meinungen, wo wir jetzt nun hingehen. Zur Auswahl stand: Frozen Yoghurt oder Bubble Tea. 
Ich tendierte eher zu Frozen Yoghurt, als ich jedoch sah, dass BoboQ jetzt IcyBubbleTea verkauft und auch noch eine %Aktion hatte, konnte ich nicht widerstehen^^ Der Verkäufer in BoboQ kennt mich eigentlich nur in Zivil, da ich jede Woche einmal dort bin :D 
aber er hat mich trotzdem erkannt und nicht schlecht gestaunt  
Danach ging es zum Neumarkt in den Frozen Yogurt Laden. Wo wir eine gute Idee für einen neuen Zirkel hatten, die aber noch nicht verraten wird ;) 
Danach ging es zu Karstadt weil Becci noch einen Nahtauftrenner brauchte um ihr selbstgenähtes Kleid zu retten. Wir waren sage und schreibe 1 volle Stunde (oder war's noch länger?!) im Karstadt und haben und in der Stoffabteilung angeregt unterhalten :'D ich habe viel neues erfahren zum Beispiel wurde mir von "Roleplays" in Msn berichtet, die anscheinend sehr viel Spaß machen.. 

Dann aber musste ich mich wegen meinen immer stärker werdenden Kopfschmerzen (lag wohl an der Perücke) auf den Weg nach Hause machen  
Das Treffen war aber auch schon am Ende. Wir verabschiedeten uns alle. 

Es war soo schön mit euch!

2 comments:

  1. klingt toll!
    Ihr seht alle wunderschön aus :3
    Vielleicht komme ich ja auch mal ^w^

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja das wäre wirklich schön wenn du auch kommen würdest :3

      Delete

There was an error in this gadget