Monday, July 16, 2012

Oreo Cupcakes, echt krasse BMXer & ein neuer Mantel *.*

Hallo Leute :3  
Am Wochenende war ich bei Thiemo Da unser Versuch letztes Mal Oreo Pudding zu machen gescheitert ist, haben wir uns dieses mal an Oreo Cupcakes versucht Das Rezept war sehr einfach. Den Teig haben wir mir einer Backmischung für Muffins gemacht. Die Creme, die auf die Cupcakes kommt, war auch nicht schwer zu machen. Hier das Rezept: 
Leider fing alles mit ein bisschen Desorientierung in Thiemos Küche an xD Er wusste nicht mal wo die Küchenwaage ist und Backpapier war auch nicht zu finden. Das hieß für uns: schätzen.. am Ende fanden wir die Waage doch noch.. es war alles ungefähr richtig und schmeckte auch nicht schlecht. Die Creme ist ein bisschen zu süß geworden, aber das ist ja bei Cupcakes so üblich. 
Am Ende bastelte ich mir auch einer kleinen Plastiktüte noch einen Spritzbeutel. Ich finde sie sehen gar nicht so schlecht aus  
 Am Abend fuhren wir zu einem Freund von Thiemo der sturmfreie Bude hatte^^ Wir spielten ein paar Trinkspiele, bei denen ich aber nicht mitgemacht habe, sondern nur zusah wie alle immer lustiger wurden :'D 
Danach sahen wir uns noch einen Sinnlosen Film an und gingen schlafen.
Solche Partys sind eigentlich nie so mein Fall.. Aber es gab leckere Pizza :D!
 
Am nächsten Tag war erstmal ausschlafen angesagt *u*
Um 15:00 Uhr riefen Adrian und Julian an. Sie wollten nach Köln zu "BMX Wolds". Mir fiel ein, dass ja dort auch noch kölner Lichter waren *.* Das ist immer soo romantisch. Wir zogen uns also schnell an und fuhren mit den beiden nach Köln :D 


Die Tricks waren echt atemberaubend ! :O Ich hatte richtig Angst, dass sich jemand wehtut Es ist aber zum Glück niemandem was passiert. Die BMXer waren aus der ganzen Welt. Sogar aus den USA und aus Australien waren welche dabei. Die meisten waren zu meinem erstaunen echt sehr jung. 17/18 Jahre alt :o und schon solches Talent. Echt wahnsinn. Ich würde mir alle Knochen brechen^^
Am Ende passierte etwas komisches... Ich bekam auf einmal Bauchschmerzen und mir wurde schwarz vor Augen. Ich konnte plötzlich nicht mehr richtig hören und sehen, so schwindelig war mir. Ich hielt mich an Thiemo fest und konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Am Ende passierte etwas komisches... Ich bekam auf einmal Bauchschmerzen und mir wurde schwarz vor Augen. Ich konnte plötzlich nicht mehr richtig hören und sehen, so schwindelig war mir. Ich hielt mich an Thiemo fest und konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Er stützte mich und ging mit mir zum Ausgang. Mein Kreislauf war zusammen gebrochen. Er stützte mich und ging mit mir zum Ausgang. Mein Kreislauf war zusammen gebrochen. Ich musste mich erstmal setzten. Thiemo gab mir war zu trinken und legte seine Arme um mich. Das war soo süß von ihm Kurze Zeit später ging es mir schon besser. Ich weiß immer noch nicht genau woran es lag.. Vermutlich habe ich zu wenig gegessen. Wir fuhren nach Hause.. Ich hätte das Feuerwerk der kölner Lichter wirklich gern gesehen..aber es war besser so. 
Zu Hause hatte ich immer noch Bauchschmerzen. Ich legte mich in Thiemos Bett. Er machte mir noch einen Tee mit Honig und etwas warmes zu essen. Er streichelte die ganze Nacht meinen Bauch.  
Am nächsten morgen war alles wieder gut :3
   
Dann war es schon so langsam Zeit Abschied zu nehmen ._. Ich musste schon um 15:00 Uhr mit dem Zug nach Köln fahren weil ich dort einen Termin zum Carsting für eine RTL Sendung als Darsteller hatte :D 
Ich will mir ein bisschen Geld verdienen und dachte mir, bevor ich mich bei Aldi an die Kasse setzte, frag ich doch mal beim Fernsehn an. 
Das Carsting war eigentlich ganz easy. Man musste sich kurz vorstellen, etwas über sich und seine Hobbies erzählen und anschließend eine Vorgegebene Szenen improvisieren. Zu dieser Szene wusste man nur, wer man war und wie die Situation ist. Ich denke ich hab es ganz gut hinbekommen :D 
Ich bin jetzt in der Kartei aufgenommen und werde benachrichtigt, wenn ich in einer Produktion mitspielen darf :3 
Am Abend kam ich nach Hause und konnte endlich mein Paket auspacken. (Es steht schon seit ner Zeit in meiner Bude rum, und ich komm einfach nich dazu es auszupacken XD)

 Tadaaa !!! Mein neuer Mantel von Bodyline :3 ist er nicht süß?
Ich habe ihn gekauft weil er mich soo sehr an den Angelic Pretty Mantel auf diesem Bild hier erinnert: 
 
Ich freu mich schon so sehr auf den Winter :D der Mantel ist sogar echt richtig warm *.* Letzten Winter hat mir so einer immer gefehlt :3 Jippi! ^_^
Jetzt muss nur noch mein Dreamy Dollhouse Kleid ankommen.. Es ist leider schon seit 3 Wochen unterwegs und langsam werd ich etwas ungeduldig :/ Das Packet kommt aus den USA.. Sie hat es als Geschenk versendet.. hat jemand eine Ahnung warum es so lange dauert?

Naja das war auch schon für heute n_n 
Hab euch lieb

3 comments:

  1. Wow, dein Wochenende hört sich echt gut an! Die Cupcakes sehen lecker aus :) Ich hab die bisher noch nicht ausprobiert, aber wenn es nicht so schwer ist- kannst du es empfehlen?

    Dass mit deinem Kreislaufkollaps tut mir leid...Vielleicht hast du wirklich zu wenig gegessen, manchmal liegt das aber auch am Wetter, am Zyklus oder an Space Invaders. ^^ Haha, okay, das letzte war ein Witz. ^^

    RTL-Kartei? Cool! Ich glaube, du hast auf jeden Fall Potenzial! ^^ Ich denke da nur an deinen Schul-Vlog. :,D Ne, ohne Witz, ich glaube schon, dass man dich bei so Formaten wie "Die Schulermittler", "Verdachtsfälle" oder so sicher gut einsetzen könnte, weil die da vor allen Dingen junge Leute suchen. Musst dann bitte berichten, bin sehr gespannt. :)

    Wollte sowas nämlich auch mal machen, weil ich ja so gerne schauspielere, aber da ich Lehrerin werden will, dachte ich mir dann, dass das vielleicht keine so gute Idee ist. :) Man weiß ja nie, was Schüler so alles ausgraben.

    Der Mantel sieht toll aus. :)
    Und ich find es toll, dass Thiemo so toll zu dir ist, würde glaub ich nicht jeder Mann einfach so machen (ich meine jetzt, aus der Veranstaltung rausgehen, weil es dir nicht gut geht).

    Okay, ich hab schon genug gelabert, bis bald^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen langen Kommentar :D Die Cupcakes sind wirklich sehr zu empfehlen und sind wirklich schnell gemacht. Allerdings sollte man nicht so viel Zucker wie im Rezept rein tun.. Besser nach und nach den zucker reinschütten und immer wieder probieren.

      Space Invader :D! Das war ganz sicher der Grund ^_^

      Leider steht das schauspielern gar nicht so im Vordergrund bei RTL.. Man improvisiert eher und zeigt echte Emotion^^ Man bekommt ja auch keinen Text sondern nur eine Situation wo man dann "natürlich" drauf reagieren soll :)

      Thiemo is der beste Freund der Welt *.* !

      Bis bald :3

      Delete
  2. Bei dem BMX Event war ich auch. Echt gut was da einige auf ihrem BMX Rad drauf haben :) Hut ab!

    ReplyDelete

There was an error in this gadget