Monday, July 23, 2012

Ein sehr gemütliches Treffen im Sugarbird

      Hi Ladies!   

Am Samstag hab ich mich mit Vicky, Yuki & Ami in Düsseldorf getroffen.
 Es war ein wirklich gemütlicher Tag. Wir hatten alle etwas Verspätung und trafen uns deshalb erst um 12:30. Vicky und ich kamen mit dem viel zu vollen Zug aus Köln auch etwa eine viertel Stunde zu spät. Der Zug war mit Demontranten und Polizisten überfüllt und wir konnten uns nicht mal setzten x.x Endlich waren wir da :) Yuki wartete schon und Ami kam dann auch nach kurzer Zeit. Wir machten uns auf den Weg zur Japanmeile. 
Dort machten wir Puris Es war echt witzig :D
Yukis Blick auf dem 2. Bild v.r. is der beste xD !
Die Bilder sind soo süß geworden :3 <3
Danach sind wir zur japanischen Bäckerei. Ich war das erste mal dort. Ich habe, auf Ami's Empfehlung ein "japanisches Schokobrötchen" gegessen :D Es war soo lecker. Und Fluffig :3 Die Füllung war ein bisschen wie mousse au chocolat, nur nicht so süß. Wir bummelten im Schneckentempo zum nächsten japanischen Lebensmittelladen. Wir hatten uns soo viel zu erzählen :D Ich kaufte mir in dem Laden noch ein Meloneneis Es war mal wieder soo lecker.
Langsam bewegten wir uns richtung BoboQ. Allerdings hatte ich wirklich keinen Durst mehr :D Ich glaube ich hätte sonst einen Zuckershock bekommen :'D
Unser Hauptvorhaben stand nun endlich bevor: Das Sugarbird Café. Leider hatte ich mir die genau Wegbeschreibung nicht mehr aufgeschrieben.. Zum Glück habe ich ein iPhone mit Internet :D Als wir ankamen war in einem Hinterhof, ganz versteckt, neben einem Hundesalon ein kleines, hübsches, rosa Café zu sehen ^_^ genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

  Das Café ist wirklich sehr klein aber total gemütlich. Wir saßen eine sehr lange Zeit dort. Quatschen über Gott und die Welt und aßen Himbeersternchen mit Tee. Die Namen auf der Karte waren soo süß. Die Cupcakes hatten Namen wie:
Himbeer-Sternchen
Johanis-beerchen
Erdbeer-Früchtchen
 Apfel-Wölkchen usw.
 

In dieses Café will ich unbedingt nochmal !  
 

Uns fiel ein: Wir hatten noch gar keine Outfit-Fotos gemacht :o
Also fuhren wir in den Südpark. Dort gab es soo viele schöne Blumen. 
Und "Eichhörnchen...weg" xD (kleiner Insider)
Wildgänse :3
Schmetterling *.*

 




 



















Zu guter Letzt möchte ich euch noch etwas gaaanz schönes Zeigen *.* Ich habe schon total lang nach einer neuen Kette gesucht. Mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt keinen goldenen Schmuck besitze. Gold hätte aber soo toll zu meinem Outfit gepasst.. Ich habe vor einiger Zeit eine sehr schöne Kette bei Six gesehen. Es war ein kleines Merry-Go-Round-Karussell. Leider war es so ein bisschen Vintage-Used.. Also etwas dreckiges Gold :C
Ich habe im Internet auch ein schönes gefunden. Es war aber sehr teuer.. 
Am Samstag bin ich in Düsseldorf noch mal in Six reingegangen, um zu fragen ob sie die Kette noch haben..Die Verkäuferin schüttelte den Kopf :( Sie meinte aber:"Ich habe da aber noch etwas anderes für dich.."
Tadaaa: 

Soo das wars dann für heute :3 
Nächstes Wochenende ist Animagic !! 
Natürlich werde ich euch dann auch davon berichten bis dann !

6 comments:

  1. Jetzt wo du's sagst... "Eichhörchen ... weg" ist echt ein epic Fail XDDD

    ReplyDelete
  2. aww sehr schöne Bilder sind das geworden +__+
    haha, ja das Eichhörnchen xDD ...
    übrigends habe ich schon die erste Staffel von My little Pony auf Nick durch xD
    die sind ja da alle hochgeladen, so geil ^_^

    ReplyDelete
    Replies
    1. die neuen my little pony staffeln sind doof xD ! du musst die alten mit den dicken ponys gucken :D http://www.youtube.com/watch?v=iCG3ZSCbqr8

      Delete
  3. xd mit den dicken Ponys ^^ haha.
    werd ich mir heute abend mal angucken :) aber ich glaube ich weiß was du meinst.
    Die sind so .. plump irgendwie. Süß aber nicht fantastisch ^_^

    ReplyDelete
  4. Eichhörnchen sind halt nicht.... da xDDD
    Die Fotos sind so toll geworden ^o^ <3

    ReplyDelete

There was an error in this gadget