Wednesday, July 4, 2012

Today's Outfit

Der Wetterbericht kündigte für heute 27°C an ! 
 
Da musste ich natürlich mal ins "Sommerfach" meines Kleiderschranks greifen und was hübschen anziehen *。◕‿◕。*
Ich verfolge außerdem schon seit ein paar Monaten die Stylingtipps von TheCherryDollface. Sie macht immer so tolle Sachen ! 
Das hier ist heute bei mir raus gekommen: 


Ich mag diesen Rockabilly Stil echt gern.. aber ich glaube ich muss mich noch ein bisschen darin üben :D und mein Lifestyle wird es glaub ich auch nicht werden.. Obwohl ein paar mehr Tattoos und Rock'nRoll echt nicht schlecht sind :D                                                                                                Das war's aber schon wieder von mir. Ich glaube ich werde gleich ein Eis essen gehen und die Füße etwas in den Rhein baumeln lassen


3 comments: