Monday, April 23, 2012

Wonderegg Treffen & viiel Freude !

Am Samstag war es endlich so weit ! 
Mein erstes richtiges Lolitatreffen stand an

Hierbei handelt es sich um das Royal Pony Wonderegg Treffen in Düsseldorf 
http://royal-pony.blogspot.de/
Eigentlich wollten wir im Düsseldorfer Park picknicken und nachträglich ein paar Ostereier suchen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten ins Café ausweichen. Zum Glück konnten wir in einem Restaurant für rund 60 Leute reservieren Wir waren echt viele :D Im Café habe ich ein sehr leckeres Stück Erdbeer Mascarpone Torte gegessen
Am Hauptbahnhof, wo wir uns um 12:00 trafen war es voll von rosa Kleidchen Es waren soo viele hübsche und vorallem nette Mädchen da. Ich habe dort auch endlich Yuki Ami & Miri kennengelernt
Wir haben zusammen sehr viele schöne Fotos gemacht ! Die Location war wirklich ein Traum und mit dem Wetter hatten wir auch total Glück, da zum Nachmittag hin die Sonne rauskam.


Yuki und ich  Miri















Die Idee, unsere Schuhe im Kreis zu fotografieren war total süß
  




























Ami war soo hübsch *.* Die Blumen in ihrem Haar passten perfekt zum Baum im Hintergrund

Meine Wenigkeit ^^ Ich habe mich mal an eine blonde Perücke gewagt :D

 

Nach unserem kleinen Shooting gingen wir noch auf die Japanmeile, haben Bubble Tea getrunken und Puris gemacht :3 Es war soo schön und ich hatte einfach nur jede Menge Spaß ! 
Ich freu mich schon euch nächsten Samstag vielleicht wieder zu sehen  

Am Ende des Tages bin ich total entspannt, voller Vorfreude meinen Freund wieder zu sehen nach Hause gefahren <3 
Abends gingen wir in die Live Music Hall in Köln und haben eine rockige Nacht verbracht  ^^ 

1 comment:

  1. Ich habe mich echt gefreut dich zu Treffen, und blond steht dir echt gut :D Du sahst/siehst einfach toll aus ^-^

    ReplyDelete

There was an error in this gadget