Wednesday, April 11, 2012

Habe die Ehre :3

Es war sooo schön *.* !

In dieser Woche war ich das erste Mal mit meinem Freund im Urlaub  
Die Reise ging nach Wien ^_^ ich habe dort Verwandte und wir mussten so kein teures Hotel bezahlen, sondern durften bei meiner Tante und meinem Onkel nächtigen. 

Es war wirklich eine bezaubernde Zeit. Wir haben viel gesehn :3 
Selbst ich, wobei ich schon recht oft in Wien war, habe viel neues entdecken können.
Ein kleines Lolita Shooting habe ich selbstverständlich auch gemacht 
Die Location dort bietet sich wirklich dafür an ^^ Schlösser und verzierte Gebäude so weit das Auge reicht !
Wien ist eine sehr gepflegte Stadt und jedem der gerne Fotos macht und sich für hübsche Märchen Bauten interessiert, ist Wien auf jeden Fall zu empfehlen


Leider ist das Kleid was ich zum Shooting getragen habe..nicht so mein Fall gewesen.. ich habe es noch nie angehabt weil es ein Frühlingskleid ist und ich es noch nicht so lang habe.. Auf den Fotos kann man sehen, dass ich mich mit der Bluse und meinem Haarstyling etwas vergriffen habe



Für das nächste Mal wenn ich in Wien bin, werde ich mir ein Classic Outfit in braun oder cream zusammenstellen das vermutlich besser zu Schloss Schönbrunn passt. 
danke Schatzi für die hübschen Fotos :*
 

Mein kleines Shooting war aber nur eins der vielen Dinge die ich und Thiemo zusammen erlebt haben. Wir waren Schnitzel essen und running Sushi und haben Coctails in einer total coolen Bar geschlürft.
Wir waren in Museen und haben den Stephansdom erklommen ! 


In diesen 6 Tagen habe ich aber vorallem eins gemerkt : 


Wie sehr ich ihn liebe !


Link zur Fotogalerie: http://www.flickr.com/photos/g-style/

1 comment:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt, sehr süß :3
    Nach Wien möchte ich unbedingt auch mal! ^-^

    ReplyDelete

There was an error in this gadget