Tuesday, April 24, 2012

Frozen Yogurt *o*


Ich habs jetzt endlich probiert.. & es war soo lecker ! ღ
Frozen Joghurt ! Das ist jetzt irgendwie der neuste Schrei aus den USA und ich musste es unbedingt mal probieren ^^ Wir waren in Köln bei Foxberry
Schmeckt ein bisschen wie Softeis nur mehr nach Joghurt halt
War zwar schweineteuer (3,90€) aber mega lecker.
Man konnte sich 3 Toppings auswählen. Erst Smarties oder Kekse, dann Obst und zum Schluss noch eine Sauce. Dazwischen kommt jeweils immer eine Schicht von dem Joghurt. 

Hier mal ein Bild

Ich hatte ganz unten Oreokese, 
in der Mitte Erdbeeren und Schokosauce


Meine Freundin hatte unten Mandelkuchen,
in der Mitte Erdbeeren und Mangosauce 

5 comments:

  1. das wollte ich auch mal probieren :3

    ReplyDelete
  2. Boah, das sieh aber echt lecker aus! Eis mit keksen :D gibts das sonst noch irgendwo?

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. hm.. ich weiß nich genau.. soweit ich weiß gibt es foxberry nur in köln :D musst du mich wohl mal besuchen kommen ^_^ freu mich schon dich nächsten samstag wieder zu sehen *u*

      Delete
  3. hihi wenn es sich einrichten lässt gerne ^_^
    ooh ich bin so gespannt auf das nächste Treffen :)

    ReplyDelete

There was an error in this gadget