Monday, April 16, 2012

Skaten, Kuscheltiere & ganz viele Frühlingsgefühle

Huhu !

Das Wochenende war mal wieder sehr supi ! Ich hab endlich mein verspätetes Valentiens Geschenk bekommen 
 Ich hab mich soo gefreut
Eigentlich wollten wir am Samstag nach Trier in die Skatehalle fahren. Aber da dort wegen irgendso einer Aktion freier Eintritt war, dachten wir, es wird eh zu voll und sich zu Hause geblieben. 
Mein Freund skatet schon seit ein paar Jahren :) ich versuch mich im Moment auch ein bisschen daran.. aber es will nicht so recht klappen
Thiemo ist aber total süß und zeigt mir immer wie es geht


Danach haben wir noch einen chilligen Abend gemacht, etwas getrunken und Schlag den Raab geguckt ^^ 

Ich hoffe soo sehr, dass das Wetter nächsten Samstag gut wird !! 
Denn es steht mal wieder ein Lolitatreffen in Düsseldorf an. Es wird im Park statt finden und es soll eine Art nach-Ostereiersuche sein^^
Ich freu mich schon riesig drauf

2 comments:

  1. Ohh du kommst zu unserem Meet-Up? Das freut mich! Kommt dein Freund mit? Dann freut sich mein Freund, wenn er nicht allein ist, haha xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja :3 ich freu mich schon voll drauf ^_^ meinen freund müsste ich noch überreden^^ ich glaub aber nich dass er so begeistert davon ist :'D

      Delete

There was an error in this gadget