Wednesday, April 18, 2012

Neues Design

Hallo Leute ! 

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hab ich mein Design endlich mal ein bisschen verändert ღ 
Ich hab mir meinem Kollegen extra ein kleines Shooting für ein Headline, sowie ein Profilbild gemacht
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das Profilbild (das über meiner Selbstbeschreibung) größer krieg.. man kann irgendwie gar nicht richtig erkennen, was auf dem Bild zu sehen ist
Das Headlinebild ist leider auch beim hochladen etwas verpixelt worden
Naja ich poste das Bild einfach mal hier direkt in groß

Ich fand die Idee ganz witzig mal meine 2 Seiten auf einem Bild darzustellen 
Ich hoffe das Design gefällt euch 


 Hab euch lieb ♥




3 comments:

  1. die idee ist echt toll, du bist aber in beiden versionen unglaublich hübsch :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. *u* danke für das kompliment ! <3

      Delete
  2. Sehr coole Bilder. Der Unterschied ist echt verrückt, gefällt mir total :)

    ReplyDelete

There was an error in this gadget