Thursday, January 23, 2014

Next Level of Life - Teil 2

Kommen wir nun zur anderen Sache, die sich in meinem Leben verändert hat.
Ich bin seit November keine Kölnerin mehr sondern wohne nun in Bonn !
Bonn ist aber gar nicht so weit von Köln weg, weswegen der Weg zu meiner Schule auch nicht so weit ist ^_^
Ich wohne nun endlich mit meinem geliebten Thiemo zusammen und bin total glücklich darüber, ihn nun jeden Tag sehen zu können <3 
Wir sind ein super Team, wenns um den Haushalt geht und ich hab so ein Glück, einen so tollen Freund zu haben !

Unsere Wohnung ist 70qm groß, hat viele große Fenster und zwei Balkone!
Das beste daran ist: Ich habe nun mein eigenes Nähzimmer !!!!! <3 
Einfach ein Traum! Sie ist komplett saniert worden bevor wir eingezogen sind. 
Eine Einbauküche habe wir von Thiemos Eltern zum Einzug geschenkt bekommen *.*! Meine Mama hat uns eine tolle Kaffemaschine dazu geschenkt:3

Im Moment ist es noch ein wenig chaotisch und es sind immer noch Kisten da, die nicht vollständig ausgepackt sind ^^ Zum Ikea müssen wir demnächst auch mal, da wir noch kein Bett und kein Sofa haben.
Leider ist das ganze ohne Auto immer etwas schwierig :/ Aber es wird sich schon jemand finden, der uns die Sachen rüberfährt :p 

In unserer Vorstellung von Einrichtung sind wir uns zum Glück einig: 
Es soll weiß und gemütlich werden !

Hier ein paar Einrichtungs Ideen: 


Ich freu mich schon soo sehr auf die Einrichtung <3 

Wie es dann am Ende aussieht, zeige ich euch in ein paar Wochen :*

Bis dann <3 

2 comments:

  1. aww das ist schön. Wünsch euch alles Glück für die Zukunft. Eine gemeinsame Wohnung ist etwas soo tolles *///*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank *u* Ich freu mich schon so auf die Möbel. Morgen fahren wir zu Ikea :3

      Delete

There was an error in this gadget