Monday, August 19, 2013

Loopy in Paris


Hey Leute ;3

Nach gefühlten 100 Jahren schreibe ich endlich über meinen Urlaub in Paris!
Ich habe dort mit 3 Freundinnen die Japanexpo besucht ^_^

Angefangen hat alles mit der recht kurzen Zugfahrt im Thalys.
Dort haben wir uns erst einmal zurecht gemach, da wir um 5:00Uhr aufstehen mussten und noch echt müde aussahen.


Als wir dann in Paris ankamen, konnten wir leider noch nicht ins Hotel einchecken, jedoch unser Gepäck in einem kleinen Raum verstauen und uns umziehen. Nun wurde sich erstmal fürs Shopping aufgerüscht :3 

Los gings dann mit dem Baby The Stars Shine Bright Shop 



 Yasmin ist direkt fündig geworden und hat dieses schöne Kleid von Alice And The Pirates im Sale ergattert!

Danach gings dann zum Angelic Pretty Laden *o*



Dort trafen wir sogar Maki und Asuka :3 Ich war soo glücklich sie nocheinmal zu sehen bevor der Laden schließt. Leider muss ich sagen, dass es kein Wunder ist, dass AP schließt.. Der Laden ist sehr sehr klein und wirkte sehr unkooridiniert und unaufgeräumt :/ Sie hätten sich echt mehr Mühe geben können.

Danach gingen wir noch in ein paar andere Läden und stöberten mal hier mal da. Darunter waren 2 Lolita Reseller die leider nicht so der Hammer waren und ein meeega cooler Manga Laden der gaaanz viele Figuren verkaufte.



 Es war fast wie in einem Museum :D ! 

Langsam bekamen wir hunger und machten uns zu Princess Crepe auf.



Der Laden war einfach sooo unglaublich niedlich !

TAG 2 Japanexpo: 

Nun stand die Japanexpo endlich an. Es war leider total heiß und ein Lolitakleid zu tragen war nicht die beste Idee T_T 
 Ich erlebte die schlimmste Zugfahrt meines Lebens.. Der Zug war sooo ultra voll, dann man vor Menschenmassen schon fast keine Luft mehr bekam. 
Die Fahrt dauerte 20 Minuten. Danach fiel ich aus dem Wagon, riss meine Bloomer sammt Petticoat von mir und lüftete erstmal unterm Rock xD 
Nass geschwitzt gings dann in die zum Glück kühle Halle. 

Die Expo ist von der Größe mit der Gamescom zu vergleichen.
Es sind 2 sehr große Messehallen gewesen + eine Bühne. 
Leider waren kaum Cosplayer und Lolitas da. Lag wahrscheinlich dran, weil es Sonntag war, und diese meisten Samstag schon dort waren.

Das erste was ich sah, war die riesige One Piece Area *o*




 Dort waren ganz viele kleine Glaskästen, in denen man Figuren mit Kulissen aufgestellt hatte. Es sah echt nach Mühe aus :3 Richtig schön !

Als nächstes schoss mir der riesige Titan ins Blickfeld *o*


Den Rest des Tages verbrachten wir mit shopping an den Lolita-Bling-Bling Ständen ^^




Kawaii International war natürlich auch auf der Expo :3 
Wir wurden sogar von Marie interviewed *o*!!

Völlig erschöpft machten wir uns auf den Weg zum Hotel. 
Meine Füße taten soo krass weh. Bis Abends machten wir gar nichts außer rumliegen xD Doch dann hatten wir hunger und gingen ins 50s Dinner !
Es war soo cool !


Da wir auch ein bisschen was von Paris sehen wollten haben wir den Eifelturm natürlich nicht ausgelasen. 


Und das beste war: Um 23Uhr hat er geglitzert *o* Es war soo romantisch.. ich war wirklich ein bisschen traurig nicht mit Thiemo dort sein zu können :( 


Am nächsten Tag standen wir dann wieder tapfer um 8:00 auf und machten uns fertig um die Lolita Convention zu besuchen. Es war klein aber fein. Viele Verkaufsstände, Indibrands, Künstler und Bring and Buy. 

Da diese Convention kleiner war als gedacht, waren wir recht schnell durch und gingen noch zu so'nem Park dessen Namen ich vergessen habe XD



So, das wars auch schon !

Tschüssi image
 

4 comments:

  1. Oh mein Gott wie genial *^* da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen :3 ich bin dezent neidisch.Die Bilder sind alle so schön <3 Ihr sehr alle so Deluxe aus ich liebe die Outfits!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi :3 Cool, dass dir die Outfits gefallen! Leider war es viiiel zu heiß für Blusen und Strümpfe :/ Aber so ein Ita-Sommer-Outfit ist ja auch mal was xD

      Delete
  2. Japan Expo *___* Ich will auch mal dahin...

    ReplyDelete
  3. Der "Park" sieht aus wie der "Jardin de Tuileries" in der Naehe vom Louvre.
    Ich ♥ dein Outfit, sehr niedlich ^^

    ReplyDelete