Tuesday, August 27, 2013

Gamescom 2013 - Die Sims 4


Hey Leute ! 

Am Wochenende habe ich die Gamescom 2013 besucht und für euch mal das Game "Die Sims 4" angetestet. 
Es gibt wirklich viele neue Dinge im Spiel zu entdecken. Leider wurden erst 3 wirklich neue Features bekannt gegeben, da es erst 2014 rauskommen wird. Ich bin trotzdem sehr gespannt weil das Leben der Sims nun eindeutig lebendiger wird ! 

Mehr dazu gibt's im Video: 


8 comments:

  1. Ich hab meinen Kommentar dazu unter das Video gepackt ^o^

    ReplyDelete
  2. Was, es gibt demnächst die Sims 4?? Wusste ich noch gar nicht!
    Da bin ich ja mal gespannt, weil ich Sims 3 irgendwie ziemlich unausgereift finde und immer noch lieber Sims 2 spiele... xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Sims 3 auch nicht so toll. Ich denke aber, dass die Sims 4 besser werden :)

      Delete
    2. Dann heißt es wohl erstmal: Abwarten und Tee trinken! :D
      Aber ich hab mein Sims 2 auch ziemlich umfangreich aufgemotzt (beruhigend zu wissen, dass andere das auch machen! :D) und wahrscheinlich werde ich ihm schon allein deswegen treu bleiben... xD
      Aber wer weiß... ^^

      Delete
    3. Ich denke auch, dass ich mich sehr schwer von meinen Sims2 trennen kann aber eventuell lassen die Sims4 sich auch modden und durch das praktische und gut aussehende Fundament wird es vielleicht noch besser :D

      Delete
  3. Ich bin ja auch Sims 2-Spielerin, Sims 3 kommt mir nicht ins Haus xD
    Aber da bin ich mal gespannt, ob Sims 4 mich überzeugen kann :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Sims 3 waren ja allein schon vom Interface echt nervig.. Es wurde leider nur sehr wenig über das neue Spiel gesagt, da es ja noch in der Entwicklung ist. Aber das was gesagt wurde, klang nicht schlecht... Leider denke ich, dass außer Gefühle, neuer Sims Editor und praktischerer Bautool nichts wirklich neues dazu kommen wird :/ Aber EA ist ja immer für Überraschungen offen.

      Delete
  4. Ich finde, dass der Reiz bei Sims leider sehr schnell nachlässt.
    Mal sehen, ob das bei eine neuen Version besser wird.

    ReplyDelete

There was an error in this gadget