Wednesday, February 20, 2013

Royal Pony - Cinemadoll


Huhu ihr Lieben image

Am Wochenende fand das 4. Royal Pony treffen statt.
Es nannte sich Cinema Doll, da wir das Filmmuseum Düsseldorf besuchten :3 


Leider durfte man im Museum keine Fotos machen.. 
Das Museum war teilweise sehr interessant. Dort ließen sich viele Film und Effekt Techniken aus vergangener Zeit finden. Ich fand es sehr interessant wie man beim Film früher und sicher auch noch heute mit der Physik und der Optik spielte. Es gab Schattentheater zu sehen und einen Bluescreen (Der meine Kleid verschwinden hat lassen .______.')

Leider machte mich das Licht in dem Museum sehr müdeimage Die Wände und Decke waren schwarz gestrichen und alles wurde mit halogenlampen beleutet.

Danach ging es dann wieder ins Tageslicht zum Fotos machen ^_^
 Leider hatte ich meine Kamera nicht mit, da ich mich gar nicht gut fühlte und total erkältet war :C Und das Wetter ist im Moment auch nicht so fototauglich.

Hier einige Fotos von May, Anh Binh und Yuki:)






 Alle waren wieder sooo hübsch!
 Auf manche Outfits war ich wirklich sehr neidisch :x image
 Eine Lolita trug sogar das neue Sweetie Chandelier Kleid von AP *^*
Ich will es unbedingt haben ! Aber es ist leider noch sehr teuer ._.

 Ist es nicht traumhaft ? :C

Nach dem kleinen Shooting hatten wir alle Hunger und begaben uns zu Bento-Box, einer japanischen Restaurantkette.


Alles war sooo lecker *.*


Ich aß eine Misosuppe und Ume-Gurke Sushi.
Thiemo hatte auch eine Suppe, Edamame und Californiarolls. 


Nach dem wir pappsatt waren, spazierten wir noch über die Japanmeile.
Dort gingen wir in den japanisch/koreanischen Supermarkt und machten Puris. 


Im Supermarkt gibt es soo viele tolle Lebensmittel!



 Das Meloneneis und Milkis war wie immer traumhaft image, der Reiskuchen war leider nicht so lecker image Einfach nur mega süß. 
  
Bis dann, eure Loopyimage

7 comments:

  1. Ahh die Gemüsesuppenwurst xDDD
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal ^o^

    ReplyDelete
  2. Sieht ja spaßig aus. ^^
    Ich mag Milkis und Meloneneis auch total. Taro-eis ist auch super-lecker <33

    ReplyDelete
  3. Die, wie Yuki sie nennt, "Gemüsesuppenwurst" gehört aber eher nicht zu den tollen Lebensmitteln xDD
    Mein großer rosaner Reiskuchen war auch einfach nur süüüß x3

    ReplyDelete
  4. *___*
    Ich kanns schon nicht mehr erwarten, nach Japan zu fliegen!
    Dann kann ich zwei Wochen lang so leckere Sachen essen! <3

    ReplyDelete
  5. Voll cool. ^.^
    Ich will auch unbedingt mal in die Japanmeile nach Düsseldorf, ist bestimmt total interessant und cool da! ^-^ Weißt du ob's da in den Läden auch Ramune gibt? Dann würd ich mir da mal sofort nen ordentlichen Vorrat von kaufen und müsste so nicht immer bis zur nächsten großen Con drauf warten. xD
    Nja vielleicht mach ich ja mit ein paar Freunden nen Abstecher dahin, wenn die DoKomi ansteht, und schau mir das alles mal genauer an. :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kla ! Das gibts da in allen Sorten für 1,80€ glaub ich :)

      Delete

There was an error in this gadget