Wednesday, February 20, 2013

30 Days Loli Challenge 3

Day 21 – Your favorite fictional lolita.
Öhm... Also darauf hab ich jetzt keine Antwort :O!

Day 22 – A picture of your room.























Day 23 – A picture of your handwriting.














Day 24 – A picture of you from a meet.
















Day 25 – Your favorite lolita themed artwork.


Day 26 – Your Facebook profile picture.



















Day 27 – One song that fits your favorite lolita style.
Kyary Pamyu Pamyu - Fashion Monster

Day 28 – A picture of the perfect lolita location.
Schloss Neuschwanstein.. oder eben direkt das Disney Schloss ^^


Ich liebe diese kleinen pariser Cafés die bestenfalls noch eine wunderschöne Shabby Chic Einrichtung haben *o*!








 Day 29 – A picture of a lolita you would love to meet for real.


Ich hab schon mal kurz mit ihr geschrieben.. Und auf der Animagic hab ich sie auch heimlich verfolgt um sie zu bewundern :D 
Vielleicht spreche ich sie auf der nächsten Animagic echt mal an ^^ 











Day 30 – 3 good things that’s happened over the last 30 days.

Karneval

















Asking Alexandria Konzert!













Valentinstag *o*
 

6 comments:

  1. Dein Zimmer ist sooo süß *O*
    ROOM TOUR! :D

    ReplyDelete
  2. Wo ist dieses Shabby Chic Cafe, da gehen wir im Sommer hin :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist leider nur ein Bild aus dem Internet :c Wir müssen so ein finden !!!

      Delete
  3. Hey n __ n Ich habe grade deinen Blog entdeckt und bin total verliebt in deine Bilder :3 ♥ Zu den Lolita Locations muss ich dir sagen, dass Schloss Neuschwanstein wirklich sehr hübsch, aber leider ebenso überlaufen ist ; ___ ; Ich war im Sommer in Sailor Lolita dort und das anstehen, hochfahren und das anschließende hochgehen ist wirklich alles andere als angenehm, vor allem in Lolita D: Zu vielen schönen Bildern bin ich auch nicht gekommen, da überall zu viele Menschen (im Hintergrund) sind und im Schloss selbst nur wenig zu sehen ist, da vieles abgesperrt ist.
    Liebe Grüße ~ ^____^ ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu ^_^ Schön, dass du meinen Blog gefunden hast :3 Vielleicht interessiert dich ja auch mein anderer Blog, auf dem ich im Moment mehr poste ^^ Dort sind auch Bilder vom Schloss Nymphenburg :) Ich war so enttäuscht weil ich keine Fotos auf Neuschwanstein machen konnte, dass meine Mama noch mit mir zum Schloss Nymphenburg fahren musste xD Hier findest du meinen anderen Blog: http://loopy-lovely.blogspot.de/ Viel Spaß beim stöbern <3

      Delete