Friday, January 4, 2013

Tea Time in Bonn

Hallu ihr Süßen !
  Wir ihr der Überschrift schon entnommen habt, war ich mit Miri, Kerstin, Claire und Evangelin in Bonn Tee trinken. image
Wir besuchten das First Flush Teehaus vor dem alten Rathaus.


Dieses Mal war ich nicht in Lolita :D Ich hatte irgendwie mehr lust auf ein Kuro-Hime-Gyaru-Eigenkreations-Outfit xD


Ich kann das Teehaus wirklich weiter empfehlen. Der Tee und vorallem die Torte dort ist der Hammer ! image Ich glaube ich habe noch nie so eine leckere Torte gegessen. Es ist zwar sehr teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Und nun die Outfits !! 







 Ich hab mir dieses Mal ein bisschen mehr Mühe mit meinem Makeup gegebenimage

Am Ende gingen wir noch ein bisschen in die Stadt shoppen :3 
Wir sahen lauter Kawaii Dinge *o*



In Köln habe ich mir dann noch diesen hübschen Ramen gekauft <3 
Ist er nicht süß?

image Das wars auch schon wieder :) Freut euch auf den nächsten Post, denn dort habe ich eine Überraschung für euch <3 image

 image

5 comments:

  1. Awwww unser Foto :DDD
    Und mir ist aufgefallen wir haben ja gar kein Outfitfoto von dir gemacht!
    Die Torte ist so genial ich habs euch ja gesagt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das Foto is so genial :D !
      Mein Outfit war ja eh nich so der hammer ^^
      Wir müssen unbedingt noch mal da Torte essen gehen *o*!

      Delete
  2. kuro hime gyaru? das klingt aber sehr interessant, ich hätte auch gern ein bild gesehen ;;

    ReplyDelete
  3. Bei Strauss Inovation :) Hier ein Link:
    http://www.strauss-innovation.de/moebel/tische/beistelltische/schminktisch--41014/?categoryId=511&productCampaignCode=produktliste

    Kostet sogar nur 170€ ^_^

    ReplyDelete

There was an error in this gadget