Friday, January 4, 2013

New Page !

 
Hello again!

Heute möchte ich euch meine neue Seite, bzw zweite Seite vorstellen !

Lange Zeit hatte ich ja schon vor, mal eine Seite über meine Näh- und Bastelkünste zu erstellen :D Jetzt habe ich es also endlich geschafft !

Da ich nicht nur begeistert davon bin, Lolitakleidung zu tragen sonder auch sie selbst zu kreiren, habe ich nun diese Seite erstellt.

 
Ich benutze diesen Blog ja schon die ganze Zeit mehr als ein Tagebuch, somit fand ich es immer zu schade hier meine kleinen Projekte zu posten. 

Der neue Blog ist of course in english !

Auch wenn mein Englisch nicht so der Hammer ist, möchte ich mehr Leuten damit die Chance geben, meinen Blog lesen zu können :)
Im Moment habe ich noch nicht wirklich etwas gepostet aber das kommt auf jeden Fall sehr bald ;D Um das Design werde ich mich auch noch mal kümmern.

imageSchaut doch mal rein ;3

1 comment:

  1. ich hab dich getaggt: http://palace-of-frills.blogspot.de/2013/01/ive-been-tagged.html <3

    ReplyDelete

There was an error in this gadget