Tuesday, November 27, 2012

Sims 2 - Das tollste Game der Welt!

Hallo Leute

In der nächsten Zeit werde ich euch einen kleinen Einblick in meine Gaming Vorlieben geben Ich dachte ein bisschen Abwechslung ist gut ;D

Heute zeige ich euch ein paar Bilder, die ich mittels meinem Lieblingsspiel Sims2 gemacht habe. "Sims" ist eine Abkürzung für Simulation. Ihr könnt dort eure eigenen Menschen erstellen und ein bisschen Gott spielen
Baut eure eigene Stadt, Häuser und geleitet eure Sims durch ihr Leben. 

Ich spiele das Spiel jetzt seit 6 Jahren, besitze alle Erweiterungen und habe über 3000 zusätzliche Downloads aus dem Internet. 
Das Spiel wird NIE langweilig! 

Hier aber erstmal ein paar Bilder meiner Sims <3




Natürlich tragen meine Sims auch Lolita
Demnächst zeige ich euch auch, wie man Sims-Kleidung selbst erstellt und wie ihr eurer Traumkleid direkt ins Game importiert  

In Sims 2 kann man so ziemlich alles machen und das Spiel zusätzlich noch etwas "aufmotzen", in dem man seiner Kreativität freien Lauft lässt und ein Bildbearbeitungsprogramm besitzt. 
 Wenn euch das alles aber noch zu kompliziert ist, könnt ihr euch alles auch aus dem Internet beschaffen.

Downloadseiten die ich empfehlen kann:





Lolita-artige Kleidung findet ihr hier
 
 
Ps.: Mit etwas Arbeit kann man sogar tolle Filme damit produzieren! Hier einer meiner Filme ^_^



Bis dann !

2 comments:

  1. Sims hab ich schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr gespielt =)
    aber du hast da ja echt den dreh raus! D:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja :D In Sims kann ich ohne Bedenken sagen, dass ich ein Pro bin *o* xD

      Delete

There was an error in this gadget